Aktueller Inhalt von cocoon

  1. C

    Infos und Tipps Unregelmäßigkeiten bei der Korrektor - Klausur WS20/21

    Ich frage mich, ob man sich jetzt noch verschlechtern kann?
  2. C

    Mediation

    Hallo Anja, Studiengang.. LG
  3. C

    Mediation

    Hallo, ich interessiere mich für das Thema Mediation. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Mediation an der Fernuni Hagen gemacht? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen Vielen Dank
  4. C

    Einsendeaufgaben EA WiSe 19/20

    Hallo, schreibt hier jemand die EA? es klingt nicht nach einem Gutachten.. Würde mich über Austausch freuen..
  5. C

    Einsendeaufgaben EA3 Unternehmensrecht I SS 2019

    Hallo, mich irritiert etwas die Fallfrage.. Prüft ihr auch Ansprüche gegenüber der Vor-GmBH/ GmbH oder nur Ansprüche gegenüber A und B ?
  6. C

    Allgemeine Infos Wie schwierig/machbar sind die WiWi-Scheine?

    hallo damerl, vielen dank das mit dem ausgleich wusste ich nicht.
  7. C

    Allgemeine Infos Wie schwierig/machbar sind die WiWi-Scheine?

    ich glaube das wird mich nur noch mehr verunsichern, aber danke
  8. C

    Allgemeine Infos Wie schwierig/machbar sind die WiWi-Scheine?

    DANKE Ich grübel die ganze Zeit darüber nach, die Klausuren sehen so unheimlich schwierig aus, besonders Investition und Finanzierung
  9. C

    Allgemeine Infos Wie schwierig/machbar sind die WiWi-Scheine?

    ja, da hast du recht, dass habe ich schon gemacht. ich dachte nur, hier würden die "richtigen" meinen beitrag lesen :-) ( BoL) danke
  10. C

    Allgemeine Infos Wie schwierig/machbar sind die WiWi-Scheine?

    ich werde jetzt erstmal meine scheine einreichen und schauen was man mir anerkennt. vielleicht mache ich mir auch tatsächlich zuviele Gedanken. Danke euch
  11. C

    Allgemeine Infos Wie schwierig/machbar sind die WiWi-Scheine?

    vielen dank, dass beruhigt mich bisschen. Ich habe das Thema absichtlich in dieses Forum gestellt, weil die Wiwis eine andere Ausgangslage haben, sie haben wohl Zugang zu den Zahlen und der Mathematik im Allgemeinen, sonst hätten sie nicht Wirtschaft studiert.
  12. C

    Allgemeine Infos Wie schwierig/machbar sind die WiWi-Scheine?

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mich gerne informieren. Ich studiere Jura an einer Präsenzuni und bin Scheinfrei, jedoch habe ich so meine Schwierigkeiten mit meinem Staatsexamen. Das Staatsexamen habe ich nicht geschrieben, ich will jetzt nicht näher darauf eingehen. Ich würde gerne...
Zurück
Oben