Aktueller Inhalt von demonkoryu

  1. demonkoryu

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 31001 Einführung Wirtschaftswissenschaft

    So schlimm fand ich zumindest den Anfang der KE nicht. Ich habe mir trotzdem das Buch geholt und werde es wohl auch zum Lernen benutzen. Ich habe auch vor ca. 2 Tagen von Hering eine Mail mit "wertvollen Informationen und Tipps" zu BWL erhalten... einziger Inhalt war Werbung für das Buch...
  2. demonkoryu

    Infos und Tipps Wirtschaftsinformatik - Vorstellungsrunde (Bachelor)

    Hallöchen, ich bin Tobias, 34 Jahre aus Dortmund und springe, nachdem ich mich für ein Kerninfo-Studium als zu dumm ergebnisorientiert herausgestellt habe, ab dem WS 2017 zu WInf :)
  3. demonkoryu

    Smartphone & Tablet Hilfe I Pad welches?!

    Das iPad Air 2 hat eine bessere Entspiegelung als das 2, das kann beim Lesen im Freien einen grossen Unterschied machen. Retina hin oder her ist IMO relativ wurst, ich lese nicht besser mit dem Air 2 als mit dem alten 2.
  4. demonkoryu

    Smartphone & Tablet iPad und Studium? (Teil 2)

    Ich benutze MarginNote (Pro, gibts zur Zeit für 1 €) als Ebook-Reader. Das Teil kann sowohl ePUB wie auch PDF annotieren, Notizen aufnehmen und exportieren, auch Flashcards nach Anki. Über Dropbox wird alles synchronisiert.
Zurück
Oben