Aktueller Inhalt von Ellen B

  1. E

    Einsendeaufgaben EA 1/2 WS 2019/2020

    Ich hätte Interesse! Sitze gerade an der 1. EA.. ich weiß aber noch nicht so ganz wie ich an Aufgabe 1 rangehen soll. Also dass E die Einstellung der Herstellung und des Vertriebs nicht fordern kann ist denke ich klar. aber schriebt ihr das im Gutachtenstil? Es geht ja im Prinzip nur um eine...
  2. E

    Sonstiges Teilnehmer SS 2019

    Hallo zusammen, ich bin auch dabei und sitze gerade an der Einsendearbeit. Kann mir jemand helfen bei der Unterscheidung zwischen unmittelbarer und mittelbarer Diskriminierung? Was trifft in unserem Fall zu? meiner Ansicht nach könnte man beides vertreten..
  3. E

    Allgemeine Infos Wer ist im WS 2018/19 dabei?

    Die erste EA ist doch Lotse in diesem Modul oder habe ich da etwas falsch verstanden?
  4. E

    Einsendeaufgaben 1. EA - Abgabe 12.11.2018

    Ich bin auch dabei! Der Sachverhalt lässt viele Fragen offen finde ich
Zurück
Oben