Aktueller Inhalt von Enna

  1. Enna

    Frage zum Modul Glossar

    Alles klar. Danke, Rala, für die schnelle Antwort! :danke:
  2. Enna

    Frage zum Modul Glossar

    Guten Morgen, kann mir evtl. jemand sagen, ob oder inwieweit das Glossar aus L1 mit dem Glossar auf Li-Go.de übereinstimmt? Hab mich gefragt, ob es da vielleicht Ähnlichkeiten gibt, weil die Fernuni auf der Seite ja auch als Kooperationspartner angegeben ist. Danke im Voraus für eure Hilfe! :-)
  3. Enna

    Sonstiges KUWI-Vorstellungsrunde (BA)

    Haha! Stimmt, sich zusammen freuen ist natürlich NOCH schöner! :freu2: Danke für den Hinweis zu den L1-Threads! Hatte ich schon mal überflogen, werde ich mir dann aber mal ein bisschen detaillierter angucken. Da ist ja echt schon so einges zusammengetragen...
  4. Enna

    Sonstiges KUWI-Vorstellungsrunde (BA)

    Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung!! :-D Ich freue mich auf alle Fälle sehr, dass ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin und glaube, dass es tatsächlich hilft und motiviert, wenn man nicht alleine „leiden“ muss! Da mein errechneter Geburtstermin genau auf den Semesteranfang...
  5. Enna

    Sonstiges KUWI-Vorstellungsrunde (BA)

    Hallo zusammen! :winken: Ich habe mich für das WS 2014/15 im Studiengang KuWi eingeschrieben und will mich hier gerne vorstellen... Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Hamburg. Vor eineinhalb Jahren habe ich mein Studium im Fach Bauingenieurwesen abgeschlossen und arbeite seitdem in Vollzeit...
Zurück
Oben