Aktueller Inhalt von Feanor

  1. F

    Plauderecke Welche Module sind die einfachsten im Master (Praktische) Informatik?

    Hallo, ich könnte Sicherheit im Internet 2 empfehlen. Das soll aber nicht heißen das man da nichts tun muss. Allerdings spart man sich dort das auswendig lernen da open book. Ich fand die Thematik dazu auch noch sehr interessant. Der Aufwand ist mehr als fair. Hat vielleicht sonst noch jemand...
  2. F

    Sonstige Aufgaben Distanztabelle

    Weiß jemand ob das so richtig ist? Vielen Dank
  3. F

    Sonstige Aufgaben Distanztabelle

    Das habe ich auch herausbekommen. Ich denke das passt soweit.
  4. F

    Sonstige Aufgaben Distanztabelle

    Hätte vielleicht noch jemand Lust die Lösungen für die anderen Knoten auszutauschen? Ich denke das wäre eine gute Übung.
  5. F

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 31221 Einführung in die objektorientierte Programmierung

    Hallo Wolf, hättest du evtl. auch die Word Datei zum download. Oder wäre das zu viel des Guten? Würde mir wirklich sehr helfen. Vielen Dank im Voraus. VG Feanor
Zurück
Oben