Aktueller Inhalt von FlorianB

  1. F

    Seminar Seminar Prof. Olbrich SS 2017

    Hallo, Ich habe auch eine Zusage für das Seminar: Affiliate Marketing - Ziele, Gestaltungsansätze, Verfahren der Wirkungsmessung und betriebswirtschaftliche Implikationen. Für welches hast du eine Zusage? LG
  2. F

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2016/17 EA1 42180 (01.12.2016)

    Bei 2c) habe ich mich für die Freizeitkonsumierer entschieden, weil ich mir vorstellen kann, dass es Kunden gibt, die mit der Dienstleistung auch Geld sparen wollen. Ich denke, dass der geringe Preis (1/7 vom üblichen Behandlungspreis) durchaus reizvoll ist. Ich habe die 3 Marktsegmente in der...
  3. F

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2015/16 EA1 41202 (08.01.2016)

    Das verwirrt mich auch etwas, aber die C0 der Transformationskurve und der Habenzinskurve liegen nicht im berechneten Definitionsbereich und sind deshalb suboptimal. Ich denke, so ergibt das Sinn. Ich musste mich auch reinlesen, weil das Skript wirklich nur wenige Informationen für diese...
  4. F

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2015/16 EA1 42260 (04.12.2015)

    Die Musterlösung für die Klausur WS 14/15 findet ihr im Moodle und damit auch die für die Aufgabe 2b) :)
  5. F

    Sonstiges Suche alte Klausuren Marketing

    Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Klausuren, die älter sind als SS 2013. Hat jemand welche und mag sie mir zusenden? FlorianBoeke@gmx.de Vielen Dank :)
Zurück
Oben