Aktueller Inhalt von fluxxx

  1. F

    Sonstiges Verkaufe Klausurlösungen zum Modul "Personalführung"

    stimmt nicht. In den Multiple Choice Aufgaben wiederholt sich einiges. Auch im schriftlichen Teil habe ich schon Wiederholungen gefunden. Die alten Klausuren mit Lösungen sind immer eine gute Hilfe. Wer die Lösungen haben will, kann sich bei mir melden.
  2. F

    Frage zu Modul/Klausur Welche Gesetzestexte für die Klausur?

    Könnt ihr mir sagen welches Gesetzbuch ihr euch für die Klausur gekauft habt? Welches genau? Damit ich mir das gleiche für die Klausur kaufen kann. Es gibt da ja mehrere zur Auswahl. danke
  3. F

    Frage zu Modul/Klausur Wann findet das Webinar statt?

    Hallo, wann findet denn das kommende Webinar zu Jahresabschluss nach HGB und IFRS statt?
  4. F

    Skripte FernUni Hagen Verkaufe Skript Finanzwirtschaft: Grundlagen

    Hallo, ich verkaufe die gesamten Kurseinheiten der FernUni zum Modul Finanzwirtschaft: Grundlagen. Version WS 2016/2017 Alles in sehr gutem Zustand. Preis 19,99 € zzgl 3,99 € Versand.
  5. F

    Sonstiges Fahrgemeinschaft zur Klausur nach Bremen von Hannover

    Hallo, ich fahre mit einem Niedersachsen-Ticket von Hannover Hbf nach Bremen zur Klausur "Grundlagen des Privat und Wirtschaftsrechts". Wer möchte mitkommen? Dann können wir uns die Fahrkarte teilen.
  6. F

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2016/17 EA2 42261 (05.01.2017)

    Hallo, ich studiere Wirtschaftswissenschaft. Auf meiner Einsendearbeit steht aber oben: "Rechtswissenschaftliche Fakultät" Ist das so richtig? Ist das bei euch auch so?
  7. F

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung 31061 WS 2016/16 EA2 40561 (15.12.2016)

    sind die anderen hier der Meinung, dass das so richtig ist?
  8. F

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 31751 Modellierung von Informationssystemen

    Kann mir jemand sagen, ob man die Klausur "Modellierung von Informationssystemen" auch in Bremen schreiben kann? Welche Klausurorte gibt es bei dem Modul zur Auswahl?
  9. F

    Skripte FernUni Hagen Verkaufe das Modul "Europäische Wirtschaftspolitik"

    Verkaufe: Die Kurseinheiten zum Modul "Europäische Wirtschaftspolitik" Ich habe eine Datei mit den Klausurlösungen zu vielen der alten Klausuren seit März 2008. Und mehrere privat geschriebene Zusammenfassungen zu Teilen des Moduls. Ich schenke dem Käufer außerdem die meisten Dateien /...
  10. F

    Sonstiges Verkaufe Klausurlösungen zum Modul "Personalführung"

    Ich verkaufe die Lösungen zu den alten Klausuren zum Modul Personalführung für 4,99 Euro. Für die Klausuren seit März 2014. Es sind die Lösungen zu den Multiple Choice Aufgaben vorhanden. Zu den Textaufgaben habe ich nicht bei allen Aufgaben die Lösungen.
  11. F

    Sonstiges Fahrgemeinschaft Hannover - Bremen zur Statistik Klausur

    will niemand mitfahren? Dadurch sparen wir alle Geld.
  12. F

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 31751 Modellierung von Informationssystemen

    OK. Sind die anderen auch der Meinung, dass das so ist wie Flubber sagt? Weil bei Banken und Börsen gab es auch eine Wahlmöglichkeit.
  13. F

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 31751 Modellierung von Informationssystemen

    Wobei man dann in der Klausur 9/2017 die Wahl hat zwischen dem alten und dem neuen Kursmaterial, richtig?
Zurück
Oben