Aktueller Inhalt von ftwal

  1. F

    EA 2 IPR SS2015 Abgabetermin 16.06.2015

    @Codex Ur-Nammu : Ich hab meinen Aufbau im Grunde genauso wie du und komme dadurch auch zu dem Ergebnis dass LG Heidelberg zuständig ist, eben weil nur danach gefragt wurde. Habe auch die Gerichtstandvereinbarung unter "Zuständigkeitsordnung eröffnet" geprüft weil ohne sie keine...
  2. F

    EA 2 IPR SS2015 Abgabetermin 16.06.2015

    hallo! @U062687: ich hab da ganze ungefähr so wie du gelöst. also hab ich auch eine Zuständigkeit über Art. 25 EuGVO n.F. Staatsvertragliches hab ich auch geprüft aber veneint, weil nichts ersichtlich ist. Was mich bei deiner Lösung interssieren würde: was prüfts du dann weiter? laut fallfrage...
  3. F

    Klausurbesprechung Vorbereitung & Nachbesprechung Klausur 31011 Mrz 2015 (WS 2014/15)

    hallo! gratulation an alle die bestanden haben, und viel erfolg allen die leider nochmal ran müssen. weiß jemand ob man die korrektur irgendwo einsehen kann? lg, flo
  4. F

    EA 2 Rhetorik WS 2014/15 Abgabetermin 18.11.2014

    hab sie jetzt auch bekommen.
  5. F

    EA 2 Rhetorik WS 2014/15 Abgabetermin 18.11.2014

    hallo. wer hat denn schon die korrigierte ea zurückbekommen? hab immernoch nichts bekommen...
Zurück
Oben