Aktueller Inhalt von GuybrushThreepwood

  1. GuybrushThreepwood

    Sonstiges P1 in WS2019/2020

    Erster! Wer ist noch dabei? :ohyeah:
  2. GuybrushThreepwood

    Plauderecke Was gibt es heute zu Essen??? Der Schlemmerfred...

    2* Belegtes Brötchen mit Käse und Schinken 1* Rosinenbrötchen
  3. GuybrushThreepwood

    Sonstiges KUWI-Vorstellungsrunde (BA)

    Hi Pusheen und Ada Grace, danke für die Infos! Ah ja, interessant. Ok, dann kann ich mir schon besser was drunter vorstellen. Klingt knackig, muss ich halt bisschen üben. 20 Seiten ist schon 'ne Menge! Ja, verstehe. Jo, das mit der Steuererklärung ist 'ne gute Idee. Werd's nächstes Mal...
  4. GuybrushThreepwood

    Sonstiges KUWI-Vorstellungsrunde (BA)

    Moin Arienn, danke, ich wünsche dir auch schon mal viel Spaß und Erfolg! Ja, auf das K-Modul bin ich auch mal gespannt, vor allem weil es nur eon einziger Kurs mit so viel SWS ist. Als Nebenfach werde ich auch Geschichte nehmen. Also wenn alles gut läuft, dann im Sommersemester G1 und P2...
  5. GuybrushThreepwood

    Sonstiges KUWI-Vorstellungsrunde (BA)

    Hi an alle! Ich fange auch zum Wintersemester 2019/2020 ganz frisch an! Arienn, dann werden wir das Modul K gleichzeitig bestreiten! Hab die Module K und das Theoretische Philosophie Modul P1 belegt. Warte jetzt nur noch auf meine Moodle-Online-Einloggunterlagen. Finde eigentlich alle drei...
Zurück
Oben