Aktueller Inhalt von heldderluefte

  1. H

    Skripte FernUni Hagen Suche Kursmaterial für das Modul Problemlösen in graphischen Strukturen

    Ja, ich suche noch :-) edit: sorry habe mich im Kurs geirrt. Ich suche nur noch für Planen mit mathematischen Modellen 31811. Problemlösen in graphischen Strukturen habe ich letztes Semester geschrieben
  2. H

    Fremdskripte Suche Klausurlösungen für das Modul 31801 Problemlösen in graphischen Strukturen

    Hallo zusammen, ich bin aktuelle auf der Suche nach den Klausurlösungen für das Modul 31801 Problemlösen in graphischen Strukturen von Wolfgang Pinkas. Leider sind diese nicht mehr direkt zu beziehen. Verkauft jemand die Klausurlösungen? Oder weis jemand wo es ansonsten noch Klausurlösungen...
  3. H

    Sonstiges Suche alte Klausuren

    Hallo zusammen, gibt es denn noch irgendeine Möglichkeit an die Musterlösungen von Wolfgang Pinkas oder andere Musterlösungen zu den Klausuren für das Modul 31801 zu kommen? Oder an alte Einsendearbeiten und deren Musterlösungen? Wäre fäür jegliche Hinweise dankbar. LG Idir
  4. H

    Skripte FernUni Hagen Suche Kursmaterial für das Modul Problemlösen in graphischen Strukturen

    Hallo zusammen, verkauft zufällig jemand seine Skripte zum Kurs? Viele Grüße
  5. H

    Skripte FernUni Hagen Suche Skripte zum Modul Problemlösen in graphischen Strukturen

    Hallo zusammen, will zufällig jemand seine Skripte zum Modul 31801, Problemlösen in graphischen Strukturen, verkaufen? Viele Grüße
  6. H

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2017 EA1 41721 (01.06.2017)

    lässt nicht der U-förmige Verlauf der Durschnittskostenkurve darauf schließen, dass Größenvorteile bestehen? Bei mir hat die Durchschnittskostenkurve ein Minimum bei x=1,73.
Zurück
Oben