Aktueller Inhalt von indubioproreo

  1. I

    Plauderecke Ausstellung Bachelorzeugnis

    Kann mir jemand sagen, ob die Anzahl der Fachsemester drin steht, die man insgesamt hat - also nicht nur an der Fernuni, sondern überhaupt?
  2. I

    Einsendeaufgaben EA 1 im WS 22/23

    Hat jemand vielleicht Materialien zu diesem Fach, welches ich bekommen kann. Ich möchte mich orientieren, ob ich es als Wahlfach nehmen soll. Im Gegenzug kann ich gern zu vielen anderen Fächern Materialien zuschicken. Gemeint sind EAs mit Lösungen u.a.
  3. I

    Klausurbesprechung Klausur Lösung

    Mich würde mal interessieren, falls jemand Bescheid weiß: Wenn ich bei MC- Aufgaben eine Antwort, z.b. 2 für richtig halte, die anderen für falsch und demzufolge in den bwr Bogen nur die 2 eingebe- aber die richtige Antwort ist, dass alle falsch sind- und 999 einzugeben ist. Meistert es das...
  4. I

    Sonstiges Wer hat im WS 2020/21 Externes Rechnungswesen belegt?

    Kann mir jemand sicher sagen, ob der Schönfelder erlaubt ist?
  5. I

    Sonstiges Klausur SS 2020

    Was kam den letztes Mal bei Kubis dran?
  6. I

    Klausurbesprechung E-Klausur WS 2019/20

    Die fehlende Zustimmung zum Geschäftsbeginn ist ja auch nur wichtig für §123 II, falls man eine OHG annimmt... falls man eine GbR hat, dann würde man das in der Vollmacht erwähnen, wäre aber, meines Erachtens, wegen Vereinbarung im Gesellschaftsvertrag zur Einzelvertretung auch nicht schädlich...
  7. I

    Klausurbesprechung E-Klausur WS 2019/20

    Ich gehe auch von Schein- OHG aus. Wegen dem Kommentar des X bezüglich der OHG.
  8. I

    Klausuraufgaben Klausur März 2020

    Also man müsste sich eigentlich genauso vorbereiten, wie für März. Meiner Meinung nach reichen dise 3 Stunden bei einem Neuformat nicht aus. Es gibt sicherlich Verbindungsprobleme bei so vielen Studenten. Man wird sicherlich viel langsamer voran kommen, müsste den Fall ausdrucken um zu...
  9. I

    Klausuraufgaben Klausur März 2020

    Prüfungen sind abgesagt!
  10. I

    Klausuraufgaben Klausur März 2020

    Ich hab von denen davor soweit die Gesetzmäßigkeiten durch. Weis nicht was bei den letzten beiden in Gesellschaftsrecht drankam. Von den Materialien die ich da habe...kam zuletzt häufig OHG, davor KG und auch mal in der Vergangenheit PartG vorrangig.
  11. I

    Klausuraufgaben Klausur März 2020

    Kann mir jemand die Klausuren der letzten 3 Semester zukommen lassen oder sagen was drankam?
  12. I

    Frage zu Modul/Klausur Klausurvorbereitung WS 2019/2020

    Gibt es keine Lösungen die kurzzeitig hochgeladen werden und gesammelt werden können? Ich meine nach jeder Klausur.
  13. I

    Sonstiges Suche Altklausuren Finanzierung

    Hat jemand Klausuren samt Lösungen (Finanzierung und Investition) für mich? Wäre bereit das, was ich dazu habe weiterzuleiten.
  14. I

    Klausurbesprechung Klausur WS 2018/19

    Also man kann meines Erachtens nicht von Qualitäten des C ausgehen, die nicht drin stehen. Und sie ist wegen der bereits vorhandenen Tätigkeit in der Produktion sicherlich geeignet. Aber, wie gesagt, ich bin dann vom Gesichtspunkt des nicht vorhandenen freien Platzes ausgegangen und Verbot...
Zurück
Oben