Aktueller Inhalt von Interstellar_Being

  1. I

    Einsendeaufgaben EA 1 SS2021

    Sehr gerne! Würde mich freuen! Gruß Patrick
  2. I

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung 31001 SS 2021 BWL (01.07.2021)

    Hallo an alle Mitstreiter! Nachdem es noch kein Thema für die EA in BWL für das SS 2021 gibt, hab ich mir gedacht ich mach mal den ersten Schritt. Ich hab BWL jetzt in Summe einmal durch, und meine Zusammenfassung nahezu fertig, aber ich hab noch massive Schwierigkeiten mit der EA. Vermutlich...
  3. I

    FernUni allgemein SS2021 Erstsemester kennenlernen

    Hallo! Ich hab ebenfalls im SS 2021 mit Wirtschaftsinformatik begonnen. Mir gefällt das Fernstudium einerseits, weil keine Anwesenheit vorgeschrieben ist, andererseits kämpfe ich unglaublich mit den Skripten im Einführung WiWi - aufgrund meines ADS kleine Nervenzusammenbrüche eingeschlossen 😅
Zurück
Oben