Aktueller Inhalt von Ipek

  1. I

    Sonstiges Karteikarten "Personalführung"

    Hallo zusammmen; verkaufe hier das Komplettpaket "Personalführung" von Uni-Karteikarten.de. Die Karteikarten befinden sich in einem sehr guten Zustand. Das Paket umfasst das Komplettpaket und die Karteikarten "Klausuraufgen". Es sind knapp 480 Karteikarten. Mit diesen Karteikarten und das...
  2. I

    Sonstiges Karteikarten "Grundlagen Marketing"

    Hallo zusammmen; verkaufe hier das Komplettpaket "Grundlagen des Marketing" von Uni-Karteikarten.de. Die Karteikarten befinden sich in einem neuwertigen Zustand. Das Paket umfasst das Komplettpaket und die Karteikarten "Klausuraufgen". Es sind knapp 450 Karteikarten. Biete alle für 50€...
  3. I

    Sonstiges Aufzählungen PF Bernhard79 (WS 15/16)

    Ich hätte auch Interesse an den Aufzählungen. Kann sie mir jemand per PN zukommen lassen bitteeeee ;)
  4. I

    Klausuraufgaben IPR SS 2019 - Suche alte Klausuren und EAn

    Hallo zusammen, ich werde dieses Semester mich auch an die IPR-Klausur wagen :O_o: Suche deswegen folgende Klausuren: - Klausur: (SV mit Lösung) WS 15/16; SS 16; WS 16/17 und SS 17 ich hoffe mir kann jemand helfen :danke:
Zurück
Oben