Aktueller Inhalt von jan111

  1. J

    Hausarbeit Hausarbeiten - Mein Thema aus der Vergangenheit

    Hi. Also sollte die Praxis-HA auch inhaltlich mit dem Praktikumsbericht übereinstimmen? Ich muss bald ein Praktikumsbericht schreiben, aber ich hatte das so verstanden, dass der Bericht bzw. das Praktikum nicht unbedingt mit dem HA-Thema i Zusammenhang stehen muss. Wäre für mich auch wichtig...
  2. J

    Praktikum Praxisbericht und Praxishausarbeit

    Hi. Also sollte die Praxis-HA auch inhaltlich mit dem Praktikumsbericht übereinstimmen? Ich muss bald ein Praktikumsbericht schreiben, aber ich hatte das so verstanden, dass der Bericht bzw. das Praktikum nicht unbedingt mit dem HA-Thema i Zusammenhang stehen muss. Wäre für mich auch wichtig...
  3. J

    Sonstiges L5 - Wer ist dabei im WS 2012/13?

    Ja, klar, wenn du das so sagst, ist das sehr logisch. Ich denke immer über 12 Ecken. Nun hab ichs kapiert. Danke...
  4. J

    Sonstiges L5 - Wer ist dabei im WS 2012/13?

    Danke, Myrmid. Ich dachte auch schon, dass es nicht so große Unterschiede geben kann. Hausarbeiten finde ich sowieso sehr anstrengend, deswegen werde ich wahrscheinlich das Buch besorgen und mich durcharbeiten. Aber welchen anderen Blickwinkel gibt es in LitWi? Wenn ich bspw über Goethe...
  5. J

    Sonstiges KUWI-Vorstellungsrunde (BA)

    Hallo Mollylein und Rala. Danke für de nette Begrüßung. Habe komischerweise direkt L5 belegt. klang inhaltlich ansprechender und passender für eine Hausarbeit. Für Klausurvorbereitung werde ich in diesem Semester sehr wenig Zeit haben, desg nicht L1.
  6. J

    Sonstiges KUWI-Vorstellungsrunde (BA)

    Hi, ich bin Jan und über 36 Jahre alt. Ich studiere wieder, diesmal Teilzeit Kulturwissenschaft G. Habe das Hauptfach mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen und taste mich jetzt an Literatur heran. Ich wohne in der Nähe von Augsburg und habe 3 prächtige Hunde. Freue mich euch kennen zu...
  7. J

    Sonstiges L5 - Wer ist dabei im WS 2012/13?

    Hallo, ich bin jan und habe dieses Semester das erste Mal L5 belegt und werde es voraussichtlich mit einer Hausarbeit abschließen. Ich würde mich darüber freuen, wenn wir uns austauschen könnten. Bspw. würd mich interessieren, ob eine Hausarbeit in Literatur anders bearbeitet wird oder ähnlich...
Zurück
Oben