Aktueller Inhalt von jurallm

  1. J

    Klausurbesprechung Klausur September 2020

    Noch jemand?
  2. J

    Klausurbesprechung Klausur September 2020

    Hat jemand was gehört bzgl des Widerspruchs?
  3. J

    Klausurbesprechung Klausur September 2020

    Ah ok. Bei mir war bloß ein Hinweis auf Seiten im Skript :/
  4. J

    Klausurbesprechung Klausur September 2020

    Was meinst du mit es wurde nur ein "Link" darunter geschrieben? Ich bin auch betroffen, aber einen Link habe ich nicht gesehen. Viele Grüße
  5. J

    Klausuraufgaben Klausur SS 2020

    Kann jemand den Schnitt posten?
  6. J

    Klausuraufgaben Klausur 07.09.2020

    Und, kann jemand den Schnitt hochladen?
  7. J

    Klausurbesprechung Klausur September 2020

    Herzlichen Dank dafür! Das ist wirklich hilfreich! Die Sprechblasen mit den Korrekturen kann ich leider nicht öffnen... Weiß jemand, wie das funktioniert?
  8. J

    Klausurbesprechung Klausur September 2020

    Korrekt, es hätte diverse Möglichkeiten gegeben: Hausarbeiten, Essays, oder einfach mal einen komplexeren Fall mit anderen Streitständen, als den drei Irrtumsklassikern, die seit Jahren in jeder Klausur drankommen. Vor dem Hintergrund dieser lächerlich anmutenden Aufgabe (gerade hier hätte man...
  9. J

    Klausurbesprechung Klausur September 2020

    Mir fehlen angesichts dieser Anschuldigung wirklich die Worte. Es ist schlicht und ergreifend rechtswidrig, was da veranstaltet wird. Eine Entschuldigung seitens der Universität wäre das Mindeste.
  10. J

    Einsendeaufgaben EA1 WS 20/21

    Toll! Da ist ist versteckt ein Fall zum Baurecht! Finde ich sportlich, das ganze stumpf als Energierecht einzuordnen
  11. J

    Klausuraufgaben Klausur September 2020

    Bei BTM-recht konnte ich die Einzelpunkte nicht sehen
  12. J

    Klausuraufgaben Klausur September 2020

    Aber man sieht nicht, wo man welche Rohpunkte bekommen hat
  13. J

    Klausuraufgaben Klausur September 2020

    Wie ist der Schnitt?
  14. J

    Klausurbesprechung Klausur Sep. 20

    Danke! Es hat geklappt... die ist ja super schlecht ausgefallen
  15. J

    Klausurbesprechung Klausur Sep. 20

    Ich finde es leider immer noch nicht... im online Übungssystem oder im Prüfungsportal?
Zurück
Oben