Aktueller Inhalt von KerstinsM

  1. KerstinsM

    Sonstiges Wer hat im WS 2020/21 Globalisierung und internationale Wirtschaft belegt?

    Hallo Make, wir haben eine WhatsApp Gruppe und von ein paar Klausuren die Lösungen aus alten Mentoriaten. Wenn Du möchtest kann ich Dich zu der Gruppe hinzufügen. Lieben Gruß Kerstin
  2. KerstinsM

    Sonstiges Wer hat im WS 2020/21 Konzernrechnungslegung belegt?

    Ich bin dieses Semester dabei und würde mich über einen Austausch freuen. Gruß Kerstin
  3. KerstinsM

    Sonstiges Wer hat im WS 2020/21 Globalisierung und internationale Wirtschaft belegt?

    Ich bin dieses Semester dabei und würde mich über einen Austausch freuen. Gruß Kerstin
  4. KerstinsM

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung | 31561 | SS 2019 | EA1 41560 | 06.06.2019

    ich erkläre auch erst einmal bei b die drei Formen der Wertschöpfungskonfiguration. Ich würde es auch verstehen das es sich im ersten Beispiel um ein Wertnetzwerk handelt. Bei Herzog und Müller würde ich es auch so sehen wie Kristina
  5. KerstinsM

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung | 31561 | SS 2019 | EA1 41560 | 06.06.2019

    ich schreibe auch. Habe allerdings noch nicht mit der EA angefangen
  6. KerstinsM

    Bücher Internes Rechnungswesen

    verkaufe Kosten- und Leistungsrechnung für Dummies von Michael Griega
  7. KerstinsM

    Sonstiges Vorstellungsrunde (Bachelor WiWi)

    Danke für die Info Eloy
  8. KerstinsM

    Sonstiges Vorstellungsrunde (Bachelor WiWi)

    Danke Eloy, gibt es hier eine Lerngruppe für Internes Rechnungswesen im Raum Hamm,.......?
  9. KerstinsM

    Sonstiges Vorstellungsrunde (Bachelor WiWi)

    Hallo zusammen, Ich bin Kerstin, 39 Jahre alt und komme aus Hamm. Ich studiere im 4.Semester WiWi und habe dieses Semester Internes Rechnungswesen, sowie Privat und Wirtschaftsrecht belegt. Vor der Uni habe ich im Abendbereich mein Abitur nachgeholt und studiere hier, weil sich Job, Familie und...
Zurück
Oben