Aktueller Inhalt von krizzi

  1. krizzi

    Sonstiges Überarbeitung Öffentliche Ausgaben

    Ah okay vielen Dank für die Info;)
  2. krizzi

    Sonstiges Überarbeitung Öffentliche Ausgaben

    Nein leider nicht
  3. krizzi

    Sonstiges Überarbeitung Öffentliche Ausgaben

    Hallo zusammen, ich habe noch veraltete Unterlagen aus dem Modul Öffentliche Ausgaben vorliegen. Kann mir jemand bitte mitteilen, inwieweit die Überarbeitung des Moduls stattgefunden hat?? Sind die Änderungen gravierend?? Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
  4. krizzi

    Skripte FernUni Hagen Verkaufe zahlreiche Skripte Wirtschaftswissenschaften

    Hallo, von wann sind die KE's von öffentliche Ausgaben und was willst du dafür haben?
  5. krizzi

    Erledigt Grundlagen Marketing und Marktforschung und sektorales Marketing

    Hallo, ich suche die Versionen nach der letzten Überarbeitung für Grundlagen Marketing (ab WiSe 1718) und Marktforschung und sektorales Marketing (ab Wise 17/18). Danke schön.
  6. krizzi

    Skripte FernUni Hagen Verkaufe volles Programm

    Hallo, Ich habe Interesse an den KE's Mathe und Statistik und Marketing, sofern es die aktuellen KE's sind (ist das Grundlagen oder strategisches Marketing)?
  7. krizzi

    Skripte FernUni Hagen gesucht: Grundlagen des Marketing, Marktforschung + Sektorales Marketing, Konzerncontrolling

    Hallo Zusammen, verkauft jemand diese KE's in der aktuellen Version im Bereich der Wirtschaftswssenschaften: - Grundlagen des Marketing - Marktforschung und Sektorales Marketing - Konzerncontrolling Bitte meldet euch; vielen Dank. krizzi
  8. krizzi

    Skripte FernUni Hagen Verkaufe Skripte Kurs 55401

    hey, von wann sind die Scripte?
  9. krizzi

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 32721 International Trade and Economics Development

    Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für das Modul. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Modul. Auch was den Umfang und Schwierigkeitsgrad angeht? Vielen Dank :)
  10. krizzi

    Sonstiges Unterschiedliche Schwerpunkte bachelor und Master

    Hey vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich sehr :-)
  11. krizzi

    Sonstiges Unterschiedliche Schwerpunkte bachelor und Master

    Hallo zusammen Ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar Bin ich momentan als Junior controllerin tätig. Mir kommen mittlerweile aber immer mehr Zweifel, ob ich das wirklich will. Nun zu mir: ich hab im bachelor die Vertiefungen Controlling, Finanzmanagement, Rechnungslegung und internationales...
  12. krizzi

    Sonstiges Wer hat im WS 2017/18 Internationales Management belegt?

    Hallo, Wer ist noch dieses Semester dabei?
Zurück
Oben