Aktueller Inhalt von Lucky

  1. L

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Ihr seid toll - danke fürs Mitfreuen, da wird alles noch viel schöner :freu2:
  2. L

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Danke, Ihr Lieben. Jetzt kommt "nur noch" die BA, kann gar nicht glauben, dass ich durch die Module durch bin :like:
  3. L

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Tataaaaaa, ich vermelde bestandene mündliche Prüfung in L6! Es hätte nicht besser laufen können, bin total happy! :wein:
  4. L

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Danke Myrmid und Kuni :bier: Ich gebe dann hinterher Bescheid, wie es gelaufen ist.
  5. L

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    ja, weiß ich noch. Witzig, dass der immer noch hier rumgeistert :like:
  6. L

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Danke, mimi und Antje, das ist lieb von Euch. Ja, die letzte Prüfung, ich kann es selbst kaum glauben, danach kommt dann noch die BA. Ach ja - 13 Uhr am Mittwoch ist die Stunde der Wahrheit, vorher schlafe ich mich schön im Campus Hotel aus. :sleeping: Gibt es hier denn jemanden, der schon bei...
  7. L

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Hi zusammen, wie schön hier die alten Gesichter und Namen zu sehen, bzw. zu lesen :-) Ich weiß, ich bin eine treulose Tomate und war ewig nicht hier, aber es gibt mich noch. Am Mittwoch habe ich meine letzte Modulprüfung vor mir: L6 mündlich. :chewingnails: Habt Ihr vielleicht ein bisschen...
  8. L

    Plauderecke PRUEFUNGSFRED für alle Pruefungsformen und Pruefling

    Na, da stoße ich doch glatt mit an! War SUPERSCHÖN, mit Dir zusammenzuarbeiten, _jg_ :bier: :like:
  9. L

    Plauderecke PRUEFUNGSFRED für alle Pruefungsformen und Pruefling

    Tintenherz - auch von mir noch "Glückwunsch" zur bestandenen Prüfung. :very_drunk: Der vergessene Termin ist natürlich der Oberhammer, da hätten sie Dir ja schon ein paar Bonuspunkte für geben können. Tut mir leid, dass die Erfahrung nicht so dolle war, aber immerhin eine mP abgehakt. :thumbsup:
  10. L

    Plauderecke Lernfrust!!!!!!!

    @Liv: ich bin von Citavi begeistert. Die letzten HA`s habe ich alle mit Citavi geschrieben. Die Lizensierung über die FernUni mit allen Updates usw. läuft prima - kann ich nur empfehlen. V.a. wenn man HA´s mit vielen Internetquellen hat, ist es sehr komfortbale, diese über Citavi zu verwalten...
  11. L

    Infos und Tipps Arbeiten mit Citavi und Literaturverwaltungsprogrammen

    @Liv: ich bin von Citavi begeistert. Die letzten HA`s habe ich alle mit Citavi geschrieben. Die Lizensierung über die FernUni mit allen Updates usw. läuft prima - kann ich nur empfehlen. V.a. wenn man HA´s mit vielen Internetquellen hat, ist es sehr komfortbale, diese über Citavi zu verwalten...
  12. L

    Plauderecke Wir loben uns selbst

    Das ist ja eine tolle Idee!! :thumbsup: In Citavi kann man das übrigens auch sehr gut abspeichern und gleich Querverweise zu anderen/folgenden Arbeiten anlegen.
  13. L

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Ich habe gerade noch Dominosteine gefunden - sind zur Weihnachtszeit hinten in den Schrank gerutscht und schmecken noch prima - MAMPF :cake:
  14. L

    Plauderecke PRUEFUNGSFRED für alle Pruefungsformen und Pruefling

    Ich habe hier keinerlei Überblick, wer wann was schreibt, weil ich nach langer Zeit mal wieder hier reinschneie (passt ja zum Wetter) - ich drücke allen die Daumen - alles GUTE - die noch ranmüssen :thumbsup:
  15. L

    Plauderecke Semester-Rückblick

    keine Panik - ich war ja selbst eeeeewig nicht hier - alles gut :troest:
Zurück
Oben