Aktueller Inhalt von lupus

  1. lupus

    Bücher Verkaufe Fallbücher zum BGB und Examens-Repetitorien

    hallo Willi! ich in interessiert! Gruß Wolfram(vowo@yahoo.com)
  2. lupus

    Stoff des Moduls BGB 2 - Wer ist dabei?

    hallo Belgarath, ich möcht auch bitte in die Gruppe!
  3. lupus

    Sonstiges PVS-Vorstellungsrunde (BA)

    hallo an alle tatsächlich heiße ich Wolfram nach meinem Einstieg in ReWi habe ich mich zusätzlich zu PVS entschieden bin mittlerweile Opa und 65 J alt ich freue mich ebenfalls auf regen Austausch!
  4. lupus

    Lernen & Organisation Wie finde ich einen Zeitschriftenartikel online?

    ich habe den Titel mit duckduckgo gesucht und einige Treffer erzielt
  5. lupus

    Sonstiges Literaturempfehlungen Schuldrecht AT?

    hallo! sehr gut finde ich die Lehrbücher aus dem Rolf Schmidt Verlag! Günstig zu erwerben über ZVAB.de Gruß Wolfram
  6. lupus

    Allgemeine Infos Online-Quellen zum Schuldrecht

    hallo! ich habe auch noch einen: juratelegramm.de Urteile als Gutachten aufgearbeitet! liebe Grüße Wolfram
Zurück
Oben