Aktueller Inhalt von Maggie.C.

  1. Maggie.C.

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 31711 Verhalten in Organisationen

    Hallo , hier meine Erfahrungen: - Waren die Kurseinheiten verständlich? Im Großen und Ganzen ja. Es gab aber auch Stellen, die ich schwer verständlich/sehr umständlich beschrieben fand. Es ist ziemlich theoretisch, wie sich das für eine Uni gehört;-) - Wie ist das Moodle Angebot? nicht genutzt...
  2. Maggie.C.

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 31701 Personalführung

    Hallo :-) hier meine Erfahrungen mit dem Modul PF: - Waren die Kurseinheiten verständlich? Meistens ja. Es gab nur einige Stellen, die ich nicht richtig verstanden habe. Der Lernstoff ist ziemllich theoretisch und umfangreich. - Wie ist das Moodle Angebot? nicht genutzt - Empfehlenswerte...
  3. Maggie.C.

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2017 EA1 41680 (01.06.2017)

    Hallo :-) es werden 2 EA angeboten, aber um an der Klausur teilnehmen zu dürfen, reicht eine EA bestanden zu haben, oder? LG
  4. Maggie.C.

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 31701 Personalführung

    Da hast Du Recht Tornado. Ich habe nur gelesen, dass es vom Prinzip ein Fach zum auswendig lernen ist, deswegen fand ich den Umfang interessant. Danke :-)
  5. Maggie.C.

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 31701 Personalführung

    Danke für Eure Antworten und Tips :-) Lg
  6. Maggie.C.

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 31701 Personalführung

    Hallo :-) bin neu an der Uni, hab mich gerade eingeschrieben. Ich bin noch am überlegen, ob ich dieses Modul belegen soll. Könntet Ihr mir sagen, wie viele Seiten der Skript hatte? lg.
Zurück
Oben