Aktueller Inhalt von MaMü

  1. MaMü

    Sonstiges Wer hat im SS 2018 Innovationscontrolling belegt?

    Hallo, ich bin mit von der Partie... Freu mich über einen Austausch LG Manuela
  2. MaMü

    Sonstiges Wer hat im SS 2018 Einführung Internet-Technologien belegt?

    Hallo, ich belege aktuell auch die beiden Kurse. Wie ergeht es dir bisher so miit dem Studienmaterial und den Lerninhalten? Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen und vielleicht sogar eine Lerngruppe bilden. LG Manuela
  3. MaMü

    Sonstiges Wer hat im WS 2017/18 Informationsmanagement belegt?

    Hallo Zusammen, ich habe ebenfalls Informationsmanagement im aktuellen Semester belegt. Derzeit werde ich jedoch noch von dem Modul "Betriebliche Informationssysteme" auf Trab gehalten, da ich hier alle 2 Wochen EAs abgeben muss. Würde mich dennoch über einen Austausch freuen und beteilige...
Zurück
Oben