Aktueller Inhalt von Marlene8908

  1. Marlene8908

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 31251 Betriebliche Informationssysteme

    Soweit ganz gut. Fand es machbar. Den Pseudocode habe ich mir geschenkt. (in Sachen Programmierung bin ich noch eine Null, hab OOP gerade so bestanden) Sonst habe ich alles. Fand die XML Aufgabe überraschend. War was ganz Neues. Nix Student oder Lager. Sonst kamen ein paar Sachen nicht dran, mit...
  2. Marlene8908

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 31251 Betriebliche Informationssysteme

    - Waren die Kurseinheiten verständlich? Vieles das man für die Klausur braucht, fehlt in den Kurseinheiten. Hier lernt man besser über die Studientagsfolien, Muster Klausuren oder Zusammenfassungen von Studoco. - Wie ist das Moodle Angebot? Ist soweit ok. Die Musterklausuren sind die letzten...
  3. Marlene8908

    Sonstiges Wer hat im WS 2020/21 Betriebliche Informationssysteme belegt?

    Hier die Themen der Klausur: 1 Datenarten Beispiele 8 pkt 2 Kontrollsystem und Pseudocode 13 pkt Pseudo code habe ich weggelassen 3 enge und lose Kopplung, Kopplung MES und Feinplanungsystem 9 pkt 4 ARIS 14 pkt 5 Uml Sequenzdiagramm 10 pkt (nix aus EA oder Übungen) 5 Parteien 6 XML 16 pkt (nix...
  4. Marlene8908

    Frage zu Modul/Klausur Algomatheklausur vom 1.9.18

    Die vorläufigen Ergebnisse sind online!
Zurück
Oben