Aktueller Inhalt von momo

  1. momo

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    ..Mensch, @balina SUPER!!! Ich freu mich! Glückwunsch!
  2. momo

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Hallo ihr Lieben, war lange nicht mehr hier und habe ein wenig den Anschluss verloren. Einige (balina allen voran) scheinen mächtig Geduld zu brauchen, andere (Janine und mimi) Motivation - ich wünsche allen, die eins oder beides brauchen, dass Kevin-Malte sich zu Weihnachten mal wieder mächtig...
  3. momo

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    @JSchneider Gute Besserung, klingt so nach "nein,sie wird es nie lernen" ;-) @balina Ja, hatte ich auch gesehen, gestern abend
  4. momo

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    @balina kann ich mir vorstellen--genieße es!!
  5. momo

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    @JSchneider Wo bekommt man denn dieses Frauengold? Meine Familiy wäre hingerissen ;-) Bin ich froh, dass wir in anderen Zeiten leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansonsten habe ich heute schon versagt: habe mir fest vorgenommen, heute NICHT zu arbeiten..äh und schon wieder..das ist der Mist von online...
  6. momo

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Kurze Nachricht, Sohn hat Wohnheimsplatz fürs Studium bekommen:freu2::freu2::freu2:
  7. momo

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Ich werde zur Zeit an ganz alte Zeiten erinnert, nachdem mein Laptop kaputt ist arbeite ich auf einem ganz kleinen, neuen Ding mit Windows 8.1 und openoffice. Und auf einmal stürzt openoffice dreimal am Tag ab, ohne Vorwarnung und überhaupt - das kennt man gar nicht mehr. Bestimmt eine...
  8. momo

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Deswegen mögen wir dich so, @mimi wegen deiner unverwechselbaren EInstellung, die sogar den BA Arbeitsstress überlebt!! @balina Glückwunsch (und sei froh dass es bei dir mit Copy Shop geht, sonst ist es nämlich noch teurer, zumindestens wenn einem eine Kommilitonin vorher Horrormärchen erzählt...
  9. momo

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    guter Tipp @Mollylein Habe gerade geschaut, mit der S Bahn dann 33 Minuten zu seinem Institut..+ den Weg, den er dann noch in Werder hätte..scheint realistisch und erweitert den Suchradius
  10. momo

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    genau, @balina irgendwas ist immer noch drin. Einfach irgendwann zumachen und weg damit..und dann warten, warten..und dann freuen!!! Mein Sohn fängt übrigens im Oktober (Vorkurs schon Mitte September) in Potsdam an zu studieren..wenn jemand etwas über ein Zimmer/Wohnung hört..gerne PN an mich!
  11. momo

    Plauderecke Lernfrust!!!!!!!

    @mimi Aber wir im Forum sind für dich..und Kevin-Maltes Schwingungen werden dich in den Bergen sicher mit voller Energie erreichen und dich durch die BA Arbeit tragen
  12. momo

    Plauderecke Lernfrust!!!!!!!

    Oh je @AntjeK halt durch! Wünsche dir eine produktive Woche, trotz allem:troest:
  13. momo

    Plauderecke Lernfrust!!!!!!!

    Ich drücke die Daumen :-)
  14. momo

    Plauderecke Lernfrust!!!!!!!

    Vielleicht finden ja die Begutachter der Klausur was brauchbares darin ;-)
Oben