Aktueller Inhalt von Nadine G.

  1. N

    Infos und Tipps AStA Seminar nun auch ONLINE

    Hallo zusammen, prima, dass einiges jetzt auch Online angeboten wird. Außerdem habe ich ein sehr gutes Online Seminar bei René (wiwinare) gemacht. Kann ich gut weiterempfehlen, da Rechnungslegung hier nicht angeboten wird.
  2. N

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 32591 Konzerncontrolling

    Hallo zusammen, ich kann Euch zusätzlich die Mentoriate von René (wiwinare) empfehlen. Gute Struktur, viele Übungsaufgaben, gute Vorbereitung mit einer tollen Klausursammlung auf die anstehende Klausur. René macht alle 3 Module Instrumente des Controlling, Innovationscontrolling und...
  3. N

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 31601 Instrumente des Controlling

    Hallo zusammen, ich kann marcelhino zustimmen. Habe aber im letzten Semester noch ein Klausurvorbereitungswochenende bei Wiwinare gemacht. Das war super und hat mir den letzten Schliff gegeben. War absolut empfehlenswert und den Abschluss im Bachelor gebracht. Der Mentor René hat das klasse...
  4. N

    Sonstige Aufgaben Vorgehen beim Lernen / Übungsaufgaben vs. Klausuraufgaben

    Hallo zusammen, kann FabMan19 nur zustimmen. Das Seminar Rechnungslegung bei Wiwinare von René war super. Hilfreich, Verständlich und Tips. War in diesem Semester dort und jetzt habe ich sogar noch das Online Seminar mitgemacht. Wird erstmals dieses Semester 2020 im Sommer angeboten. War super...
Zurück
Oben