Aktueller Inhalt von peterdkw

  1. P

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2016 EA2 42221 (07.07.2016)

    Könnte ich bitte auch den Link zum Dropbox haben?!
  2. P

    FernUni allgemein Pflichtfach wechseln - möglich?

    Klar, so lange du die Klausur in ÖA nicht im September antritts, ist dies problemlos möglich. Hab auch im 1 Semester Rele belegt gehabt und auch die EA bestanden und mich dann aber umentschieden und bin zu ÖA gewechselt. Nur, falls du endgültig das erste mal an einer Klausur im Pflichtmopdul...
  3. P

    Skripte FernUni Hagen Verkaufe div. Kurse WiWi-Module Bachelor & Master

    -FernUni Hagen | Modul 32601 Strategisches Marketing und Internationales | Skript WS 16/17 Verkauft! -FernUni Hagen | Modul 32881 Wettbewerbsrecht für Wirtschaftswissenscha | Skript WS 16/17 Verkauft! Rest weiterhin zu haben!
  4. P

    Skripte FernUni Hagen Verkaufe div. Kurse WiWi-Module Bachelor & Master

    Hahaha mach du lieber erstmal deinen Master fertig kleines Flügelchen! Habe dir doch letztens Nachhilfe angeboten beim Lernen für Produktionsmanagement, damit du es nicht jedes Semester aufs neue belegen musst :O_o::dv: :wein: PS du darfst gegen einen Aufpreis von einem Cent natürlich hier auch...
  5. P

    Skripte FernUni Hagen Verkaufe div. Kurse WiWi-Module Bachelor & Master

    Hallo Leute, ich verkaufe diverse Module für den WIWI-Bachelor und hauptsächliche Master. Die Module sind in einem benutzten aber immer noch guten Zustand. Jedes Modul kostet inklusive des Versand 25€. Hier die Auflistung der Module: -FernUni Hagen | Modul 31311 IT Governance | Skript -FernUni...
  6. P

    Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

    Hey und ist es die erhoffte Note geworden ;-):-) VG
  7. P

    Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

    Herzliches Beileid und einen guten Start ins neue Semester :-)
  8. P

    Infos und Tipps Webinar Rechnungslegung

    Wenn du sonst nichts zu lachen hast dann mache dich an deine Lernmaterialen und lern lieber artig für Rele, denn deine Klausur steht vor der Tür kleines Flügelchen :whistling:
  9. P

    Infos und Tipps Webinar Rechnungslegung

    Mäßige dich in deinem Ton und sei nett, denn das hier ist die virtuelle Welt mein Freund, falls du es immer noch nicht gemerkt hast. Es ist mir immer wieder eine große Freude auch jmd. wie dir benehmen beizubringen & das tue ich für dich auch hier. Also kleiner Schlaumeier halt dich einfach an...
  10. P

    Infos und Tipps Webinar Rechnungslegung

    Spar dir dein TJA.... Echt! Anstand sollte man dir eher beibringen!
  11. P

    Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

    Dem kann ich mich nur anschließen, besonders wenn man gefühlt jedes mal das ganze Semester aufzuholen versucht..... Allen ein tolles und effektives Lernen! Zusammen packen wir das irgendwie :notebook::down::dv:pozdro
  12. P

    Frage zu Modul/Klausur Überarbeitung des Skripts zum WS 16/17

    Hallo an alle Studis,ich hoffe ihr kommt alle mir dem Lernen soweit voran ;-) wer ist morgen beim Übungsveranstaltungstermin des Lehrstuhls dabei? Ist hier vlt, jmd der seine eigens erstellte Zusammenfassung zu dem Modul mit mir teilen würde? Dies wäre echt Klasse vom Lernen her! Danke schonmal...
  13. P

    Infos und Tipps Übungsveranstaltung (online)

    Hallo an alle Studis,ich hoffe ihr kommt alle mir dem Lernen soweit voran ;-) wer ist morgen beim Übungsveranstaltungstermin des Lehrstuhls dabei? Ist hier vlt, jmd der seine eigens erstellte Zusammenfassung zu dem Modul mit mir teilen würde? Dies wäre echt Klasse vom Lernen her! Danke schonmal...
  14. P

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung 32851 WS 2016/17 EA1 42331 (05.01.2017)

    Hallo an alle Studis,ich hoffe ihr kommt alle mir dem Lernen soweit voran ;-) wer ist morgen beim Übungsveranstaltungstermin des Lehrstuhls dabei? Ist hier vlt jmd der seine eigens erstellte Zusammenfassung zu dem Modul mit mir teilen würde? Dies wäre echt Klasse vom Lernen her! Danke schonmal...
  15. P

    Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

    Warum und durch wen soll es bekannt werden? Du gibst so etwas doch ehh erst bei Unterzeichnung des neuen Vertrages bekannt. Also ich bin pro :-)
Oben