Aktueller Inhalt von Philipp H.

  1. Philipp H.

    Skripte FernUni Hagen Verkaufe Skript Informationsmanagement

    Kann ich dir nicht sagen, aber die Fakultät oder das Prüfungsamt müsste mehr wissen. Ich hatte schon mal ein ähnliches Problem und hab telefonisch Infos bekommen. Ich wollte Informationsmanagement tatsächlich gar nicht belegen, deswegen kann ich dir hier nicht weiterhelfen.
  2. Philipp H.

    Skripte FernUni Hagen Verkaufe Skript Informationsmanagement

    Hi, also die Hälfte vom Originalpreis (60) wäre toll. Beste Grüße Philipp
  3. Philipp H.

    Sonstige Aufgaben Effizienzsteigernde Ausgabenpolitik - ÜA Nr. 14

    Falls sich nochmal wer die selbe Frage stellt: Das neue Y ist das alte Y, welches in Aufgabe 12 angegeben ist, abzüglich der gezahlten Prämie für die staatliche Grundsicherung. Px=1 in diesem Fall. Das Einkommen einer Person wird um den Betrag der Prämie vermindert und sie kann im Anschluss nur...
  4. Philipp H.

    Lernmaterial Verkaufe Kurseinheiten - Kurs 41760 Informationsmanagement

    Hallo zusammen, ich verkaufe die Kurseinheiten 1 (Grundlagen des Informationsmanagements) und 2 (Informationslogistik:Entscheidungsunterstützung). Beide Skripte sind erst letzte Woche bei mir eingetroffen und im original Zustand. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden und einen Preis...
  5. Philipp H.

    Sonstiges Klausurort WS 18/19 - München

    Hi Bernd, danke für die schnelle Antwort :) Ich kann dir nur sagen, was ich etwas ausgeklammert habe. Statistische Optimierung kam ja bereits in der Einsendearbeit und deswegen habe ich da nicht den größten Aufwand rein gesteckt. Ansonsten ist der Stoff ja recht dankbar. Ich denke das wird...
  6. Philipp H.

    Sonstiges Klausurort WS 18/19 - München

    Hi zusammen, ich bin mir etwas unsicher zwecks des Klausurortes. Schreibt noch jemand in München? Liege ich da richtig, dass das Ganze an der TU im Intererims HS1 stattfindet (Boltzmann Str. 5, Garching) ? Kurzes feedback wäre toll! :)
  7. Philipp H.

    Skripte FernUni Hagen Verkaufe Skript Informationsmanagement

    Ich verkaufe das Skript für das Sommersemester 2019 (Original verpackt) und könnte es losschicken sobald es bei mir ankommt. Originalpreis liegt bei 120 € - macht mir gerne Vorschläge was ihr mir geben würdet. Beste Grüße Philipp
Zurück
Oben