Aktueller Inhalt von pojamapeoples

  1. pojamapeoples

    Sonstiges KUWI-Vorstellungsrunde (BA)

    @Myrmid vielen Dank für die netten Grüße. Jetzt fühle ich mich hier schon richtig aufgehoben ;) Da das von mir gewählte Regionalzentrum (Neuss) keine Einführungsveranstaltung anbieten - zumindest ist das bisher so, habe ich mich jetzt mal in Bonn angemeldet (irgendwann im März). Viele...
  2. pojamapeoples

    Sonstiges KUWI-Vorstellungsrunde (BA)

    @KuniKuehn Hi - bin gespannt - die Entdeckungsphase macht Spaß. Praktisch wird die Routine dann wohl den Blick auf eher wenige Kommunikationskanäle beschränken - ich bin hier eingestiegen, da ich von einem nicht-offiziellen Kanal zusätzliche Informationen erwartet hatte, die durch den...
  3. pojamapeoples

    Sonstiges KUWI-Vorstellungsrunde (BA)

    @Maugli vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Du hilfst mir auf jeden Fall beim Start und erhellst viele Dinge, die bisher noch im Dunkeln liegen. Heute sind meine Zugangsdaten für das Online-Angebot der Fern-Uni angekommen und das werde ich mir jetzt mal in Ruhe ansehen. Liebe Grüße, Detlef
  4. pojamapeoples

    Sonstiges KUWI-Vorstellungsrunde (BA)

    Hallo Maugli, vielen Dank für die netten Wünsche. Leider scheint es hier ansonsten eher ruhig zu sein - sehr viele Kommilitonen in Kulturwissenschaften gab und gibt es wohl nicht. Da der Kontakt untereinander schon durch den Charakter des Fernstudiums wahrscheinlich eher gering sein wird, muss...
  5. pojamapeoples

    Sonstiges KUWI-Vorstellungsrunde (BA)

    Hallo in die Runde! Nach einer relativ kurzen und intensiven Beschäftigung mit dem Gedanken an ein Zweit-Studium an einer FernUni, habe ich letzte Woche meine Anmeldung für B.A. Kulturwissenschaften abgegeben. Im SS2019 werde ich mich dann an den Inhalten aus Modul K und G1 erfreuen. Da ich...
Oben