Aktueller Inhalt von ratusca

  1. R

    Sonstiges Suche ML EA 04/14

    Hallo, hat vielleicht jemand noch die Musterlösungen zu den 2 Eisendearbeiten 04/2014 und könnte sie mir freundlicherweise mailen? Es wäre ganz toll. LG rautsca
  2. R

    Sonstiges Suche alte EAs

    Danke für die Infos
  3. R

    Sonstiges Suche alte EAs

    Hi, owohl ich den Kurs schon seit einigen Semestern belegt habe, habe ich nur einen online Zugriff auf die letzte und die aktuelle EA. Mache ich irgendwas falsch? Ich hätte gern ältere EA zum üben... Gruss ratusca
  4. R

    Infos und Tipps Klausur 30 mal Name und Matrikel-Nr.?

    Danke für die sehr schnelle Antwort... Meinst du das ernsthaft? Ist es erlaubt bzw. hast du es schon ausprobiert? Es wäre schon super mit so einem Stempel...
  5. R

    Infos und Tipps Klausur 30 mal Name und Matrikel-Nr.?

    Hallo, ich bin total genervt... Ich habe gerade ReLe geschrieben und da muss mann auf allen Lösungsblätter ca. 30 mal Name und Matrikel-Nr. hinschreiben...und das für ca 10 Minuten während der Prüfungszeit... wertvolle Zeit, die man sowieso nicht hat. Wieso reichen diese Angaben nicht nur 2...
  6. R

    Einsendeaufgaben Suche EA mit Lösung 42260 10/16

    Hi, kann mir bitte jemand die Bilanztheorie EA 42260 10/16 mit den Lösungen schiken? Ich habe leider den Kurs nicht mehr als Wiederholer belegt, muss aber noch die Prüfung schreiben. Viel Erfolg für die Prüfung wünsche ich euch! LG ratusca
  7. R

    Seminar Seminarzulassung Weibler

    Als Voraussetung steht u.a. :...Examensklausur im Fach ABWL und/oder Personalführung und Organisation... Also ich habe das Modul insgesamt bestanden, nur eben das Unterfach Organisation nicht... Könnte ich mich trotzdem anmelden?
Zurück
Oben