Aktueller Inhalt von ReacherCreature

  1. R

    Sonstiges P1 - Wer ist dabei im WS 2015/16?

    Hallo an Alle, dieses Wintersemester versuche ich mich an P1. Und nachdem Mitte September die ersten Kurseinheiten kamen, lese ich gerade durch die "Einführung in die Theoretische Philosophie anhand ihrer Disziplinen". Das ganz ehrlich, das erste Kapitel über Logik ist schwere Kost, mir fällt...
  2. R

    Infos und Tipps Leitfaden Textvorbereitung / Anstreichsystem

    So, jetzt geht's ans Eingemachte - die ersten Kurseinheiten kamen heute per Post.
  3. R

    Infos und Tipps Leitfaden Textvorbereitung / Anstreichsystem

    Hallo in die Runde, ich starte mein Philosophie-Studium im WS 2015/2016 und stöbere bis dahin schon ein wenig herum. Auf der Webseite des Instituts für Philosophie - Lehrgebiet PIII (http://www.fernuni-hagen.de/philosophie/lg3/lehre.shtml) hab ich u.a. den Leitfaden für Textvorbereitung...
  4. R

    Sonstiges Kant für Anfänger

    Danke für den Tipp.
Zurück
Oben