Aktueller Inhalt von Rivest–Shamir–Adlema

  1. R

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 31001 Einführung Wirtschaftswissenschaft

    Hallo zusammen, da mir die Beträge in diesem Forum in der Vergangenheit geholfen haben, möchte ich meine Erfahrung der Bearbeitung des Kurses 31001 teilen. Ich habe die Prüfung im SS2021 geschrieben. Prüfung selbst wurde online direkt über das Online-Prüfungssystem mit Zoom zur Aufsicht...
  2. R

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 31231 Einführung in die technischen und theor. Grundlagen der Informatik

    Hallo @grasch , vielen Dank für deinen Betrag, das hilft mir schon mal sehr weiter! Kannst du dich eventuell noch dran erinnern, welche Themen grob geprüft wurden neben Binärrechnung/IEEE754 und MIPS lesen? Ich werde jetzt erstmal hauptsächlich anhand der Aufgaben im Skript / VU lernen … BTW...
  3. R

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 31231 Einführung in die technischen und theor. Grundlagen der Informatik

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Online-Klausur bzw. der Open-Book Klausur? Ich habe bisher nur Wirtschaftsmodule online geschrieben und diese waren alle mit Aufsicht und keine Open-Book-Klausur. Da es leider keine Alt-Klausuren gibt und diese aufgrund der Umstellung auf das...
Zurück
Oben