Aktueller Inhalt von sbuch

  1. S

    Sonstiges Wer hat im WS 2017/18 Vertiefung Wirtschaftsmathematik belegt?

    Moin Bin auch am Start. Jmd von Euch am Sonntag beim Mentoriat in Hagen? Hat einer schon mit der EA angefangen? Viel Erfolg
  2. S

    Frage zu Modul/Klausur Passwort Moodle

    Hallo zusammen, ich suche gerade das Passwort, um die Lösungen zur KE2 zu öffnen. Laut Moodle ist das PW im Begleitheft (Abschnitt 3.1.), nur finde ich es da nicht. Danke Euch. LG Stefan
  3. S

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2016/17 EA1 42040 (01.12.2016)

    Hallo zusammen, hat jemand die 1c - 1e zum Vergleichen? Vielen Dank :) Viel Erfolg allen auf dem letztem Drücker ;-)
  4. S

    Frage zu Modul/Klausur Progressive/ konservative bilanzp. Maßnahmen

    Darstellungsgestaltend (implizit): Rückstellungen: auflösen = progressiv, bilden = konservativ HK vs. Reparaturaufwand: HK inkl. Rep.-Aufwand = progressiv Trennung Forschung vs. Entwicklung = ? Höhe Rückstellung: hoch = konservativ, niedrig = progressiv ? Verfahren AfA: linear =...
  5. S

    Frage zu Modul/Klausur Progressive/ konservative bilanzp. Maßnahmen

    Moin zusammen, bzgl. der bilanzpolitischen Maßnahmen: Welche sind progressiv, welche konservativ? Sachverhaltsgestaltend: 1. vor Bilanzstichtag: just-in-time = progressiv Umsatzerlöse erhöhen zum Jahresende = progressiv Auslagerung Forschung- und Entwicklung = ? Anzahlungen auf...
  6. S

    Sonstiges Suche Lösungen zu alten Klausuren

    Moin liebe Leidensgenossen, ich suche die Lösungen zu den Klausuren aus WS 2015, SS 2015 und WS 2016. Leider konnte ich nur Foren finden, in denen einzelne Aufgaben angegeben waren. Gibt es hier oder bei Studocu (auch da habe ich nichts gefunden) eine Übersicht, im Idealfall als pdf, in der...
Zurück
Oben