Aktueller Inhalt von Schwarm

  1. S

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung | 31701 | SS 2019 | EA 41703 | 17.06.2019

    Ich würde 2.1 bei Mittel der Führung einordnen (aggressive Praktiken).
  2. S

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2018 EA1 41760 (07.06.2018)

    Puuuu, also 3.1 war mit etwas Aufwand machbar. Die vier Ziele aus 3.2 einfach. Aber die Ziele mit dem Modell von Krcmar in Verbindung zu setzen??? Aufgabe 3.3 habe ich noch nicht begonnen..
  3. S

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2018 EA1 41760 (07.06.2018)

    2.1 und 2.2 konnte man ja gut aus der KE1 lösen. Aber 2.3 habe ich auch Anhieb auch nicht gerafft. Mache erst mal mit Aufgabe 3 weiter und schaue im Anschluss mal.
  4. S

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2018 EA1 41760 (07.06.2018)

    Okay, auf der zweiten Seite steht, dass die EA die KEs 1 und 4 umfasst... 1.4 konnte ich dadurch leider trotzdem nicht lösen... Für Aufgabe 4 habe ich folgende: 4.1: falsch 4.2: falsch 4.3: richtig 4.4: falsch 4.5: ? 4.6: richtig 4.7: richtig 4.8: richtig 4.9: falsch 4.10: ?
  5. S

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2018 EA1 41760 (07.06.2018)

    Moin zusammen, ich habe gerade mit der Bearbeitung der EA 1 zur KE 4 angefangen und dachte ich poste mal meine Ergebnisse (sofern welche vorliegen) Aufgabe 1.1: D Aufgabe 1.2: C Aufgabe 1.3: C Aufgabe 1.4: ? (hier weiß ich nicht mal wo das in der KE steht...) Ich melde mich wenn ich weiter...
  6. S

    Hilfe zur Klausuraufgabe Nachbesprechung Klausur Sep 2017 (SS 2017)

    Okay, nach einem Telefonat mit dem Prüfungsamt wurde die Notekorrigiert. Habe nun eine 2,3 :-).
  7. S

    Hilfe zur Klausuraufgabe Nachbesprechung Klausur Sep 2017 (SS 2017)

    Ja habe ich gesehen. Aber bei mir stimmt etwas nicht. 79 Punkte habe ich und eine 3,7. Passt nicht. Ich warte noch auf die offizielle Mail. Edit: Oder gibt es an der Fakultät eine andere Punkteverteilung?
  8. S

    Hilfe zur Klausuraufgabe Nachbesprechung Klausur Sep 2017 (SS 2017)

    Ich frage mich wann denn endlich mal die Ergebnisse kommen :-(...
  9. S

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 17/18 EA1 00817 (07.12.2017)

    So sieht meine Lösung aus: SELECT Kunde.Nachname, Kunde.Vorname, Liederadresse.Straße, Liederadresse.Hausnummer, Liederadresse.PLZ, Liederadresse.Ort FROM Kunde, Lieferadresse WHERE Kunde.KundenNr = Lieferadresse.KundenNr AND Geburtsdatum > 1990-12-31 AND Liederadresse.Ort = 'Hagen' ORDER BY...
  10. S

    Frage zu Modul/Klausur Wie war das Schema der Klausur SS 2017?

    Vielen Dank für deine Rückmeldung blahblubb. Ich habe mir sowas schon gedacht. Jetzt heißt es also KE 41750 durchlesen und zusammenfassen. Für die restliche Klausur müsste es dann ja ausreichen die 3 Verfahren zu lernen.
  11. S

    Sonstiges Gibt es im SS2017 einen Studientag für Kurs 20047?

    Also per Mail habe ich keine Information erhalten. Laut Kursbeschreibung sollte eine Rundmail rausgeschickt werden. Auf den Kurs 20046 kann man sich aufgrund der Altklausuren m.M.n. gut vorbereiten. Bei 20047 fehlt das. Deswegen wäre dieser Online-Studientag wünschenswer :(.
  12. S

    Sonstiges Wo finde ich Übungsklausuren?

    Hallo zusammen, auf der Übersichtseite des Kurses 20046 (erreichbar über den Virtuellen Studienplatz, Klick auf die belegte Kursnummer 20046) gibt es unter Zusatzmaterial zwei Altklausuren des Kurses. Bei der Klausur SS16 gibt es auf einen Teil für den Kurs 20047. Das ist bisher das einzige...
  13. S

    Sonstiges Wo finde ich Übungsklausuren?

    Guten Morgen zusammen, diese Klausuren habe ich auch schon gefunden. Es handelt sich dabei aber nur um Klausren des Kurses 20046. Hat jemand Übungsklausuren zum Kurs 20047? Oder gibt es solche schlicht und einfach nicht?
  14. S

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung 31231 SS 2017 EA3 20046

    Hallo zusammen, also ich hänge bei Aufgabe 3-3 b) fest. Verstehe da leider nur Bahnhof. Kann mir jemand einen Tipp geben? Und wie ist Aufgabe 3-3 c) gemeint? Soll man einfach eine Zugriffsfolge wie in Aufgabenteil a) erstellen, die beim LRU- und FIFO-Verfahren zum gleichen Ergebnis führt...
Zurück
Oben