Aktueller Inhalt von Student

  1. Student

    FernUni allgemein Der - Ich habe das Studium geschafft! - Thread

    Oh jahaa. Dieser Punkt kommt. Gerade wieder selbst erlebt:lookingup: Danke für den schönen Bericht!
  2. Student

    Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

    Dito Würde mich aber wohl auch nochmal ehren lassen:-D
  3. Student

    Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

    Glückwunsch:wein: Gehts jetzt also langsam los... Hatte es schon wieder verdrängt:whistling:
  4. Student

    Plauderecke Daumendrücken für alle!

    :daumen:
  5. Student

    Plauderecke Daumendrücken für alle!

    Ganz viele Daumen für morgen:daumen:
  6. Student

    Plauderecke Daumendrücken für alle!

    :daumen::daumen::daumen::daumen:
  7. Student

    Plauderecke Daumendrücken für alle!

    Alles Gute und Viel Glück:daumen:
  8. Student

    Plauderecke Daumendrücken für alle!

    :daumen::daumen:
  9. Student

    Plauderecke Daumendrücken für alle!

    Puuh - Danke an alle fürs Drücken Anspruchsvolle Klausur. Aber auf jeden Fall fair. Hätte ich so intensiv gelernt, wie in den letzten Semestern, hätte man da gut mit 1-2 rausgehen können. Denken musste man auf jeden Fall aber nicht wirklich neue Sachen gefragt. Anstatt Zahlen, Variablen und...
  10. Student

    Plauderecke Daumendrücken für alle!

    Danke Ich weiß gefühlt nichts mehr:-( Wie immer halt... Hoffe, das legt sich wie sonst auch :chewingnails:
  11. Student

    Plauderecke Daumendrücken für alle!

    Von mir auch:daumen::daumen:
  12. Student

    Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

    Ab morgen Urlaub und dann ab in den Endspurt..
  13. Student

    Plauderecke Daumendrücken für alle!

    :daumen:Für morgen
  14. Student

    Plauderecke Daumendrücken für alle!

    :daumen:Für morgen
Zurück
Oben