Aktueller Inhalt von studentin

  1. S

    Infos und Tipps Aktuelles von der FU zum BA-Kuwi

    "Die Aufgabe ist in ganzen Sätzen zu bearbeiten und dürfen keine bloßen Stichworte, Auflistungen, Spiegelstriche und Schrägstriche usw. enthalten." Und es ist kein Fehler, dafür grammatikalisch korrekte Sätze zu bilden.
  2. S

    Sonstiges Wer bist Du? Hier kannst Du Dich kurz vorstellen...

    Hallo Annett Ich habe Kulturwissenschaften noch ohne Fachschwerpunkt studiert und die Module waren dort nur mit Ziffern nummeriert. Deshalb kann ich Dir mit den gewünschten Kursen nicht weiterhelfen. An Deiner Stelle würde ich mich unter...
  3. S

    Sonstiges Wer bist Du? Hier kannst Du Dich kurz vorstellen...

    Hallo Annett, willkommen, Erfahrung ja, aber nicht mit den P-Modulen (die zu KuWi) gehören sondern mit den M-Modulen. Einige Infos bekommst Du auf der Webseite des Instituts für Philosophie; Infos zu den einzelnen Prüfungen teilweise auch bei den Prüfungsinfos innerhalb der einzelnen...
  4. S

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Es gilt die Regelung mit den 7 WHK. Wenn das klappt, musst Du die Kurse nicht neu belegen. Allerdings ändert sich die Kursauswahl in MA relativ gesehen öfter als im BA.
Zurück
Oben