Aktueller Inhalt von Tommy94

  1. T

    Einsendeaufgaben EA Grundlagen WS 21/22

    Bei mir wurden die Punkte der beiden Aufgaben zusammen gezählt für die Endnote…
  2. T

    Allgemeine Infos Familien- und Erbrecht 55502 WS 21/22

    Hat mich maximal verwirrt. Da sowas sonst eigentlich im Sachverhalt gegeben ist.
  3. T

    Allgemeine Infos Familien- und Erbrecht 55502 WS 21/22

    Ging mir genau so. Fand auch die Punkteverteilung komisch für den großen Aufwand in Aufgabe 1 und den eher geringen Aufwand in Aufgabe 2. Bin gespannt
  4. T

    Allgemeine Infos Familien- und Erbrecht 55502 WS 21/22

    Schreibe auch dieses Semester. Habe ebenfalls ein Fallbuch zum vorbereiten. Hat jemand von euch Altklausuren?
  5. T

    Seminar Abschlussseminar WS 21/22 - Wirtschaftsstrafrecht - Lehrstuhl Zwiehoff

    Hallo, nein es gibt noch keine Informationen. Es finden Gruppenarbeiten statt, welche wahrscheinlich as Ergebnis eine Präsentation haben
  6. T

    Einsendeaufgaben EA 3 Lotse WS 21/22

    Hatte das gleiche Problem. Im Netz findet man überal 1872. in den Videos wird von 1871 gesprochen. Bin gespannt.
  7. T

    Einsendeaufgaben EA 3 Lotse WS 21/22

    Hallo, hat jemand Lust sich über die dritte EA auszutauschen? Viele Grüße
  8. T

    Einsendeaufgaben EA 1 WS 21/22

    Bin bei 11 Seiten
  9. T

    Einsendeaufgaben EA Grundlagen WS 21/22

    Habe auch Interesse. Habe die erste EA soweit fertig. Denke aber ich habe zu wenig geschrieben.
  10. T

    Plauderecke Bachelorabschluss - Ab wann bewerben?

    Vielen Dank für deine Erfahrungen! Es gibt eine Stelle, da fängt im Januar die Bewerbungsphase an, darauf werde ich mich definitiv bewerben und natürlich mit offenen Karten spielen. Ich denke für weitere mögliche Berufe werde ich ab dann ebenfalls Ausschau halten.
  11. T

    Plauderecke Bachelorabschluss - Ab wann bewerben?

    Interessant, vielen Dank für deine Erfahrung. Aus meinem persönlichen Freundeskreis kenne ich es genau anders. Da wurde sich auf viele Stellen in ganz Deutschland beworben ohne einen Abschluss zu haben. Interessierte bei ihr tatsächlich niemanden. Dort gab es jedoch auch die Noten zum Ende des...
  12. T

    Plauderecke Bachelorabschluss - Ab wann bewerben?

    Hallo zusammen, ich beende wahrscheinlich dieses Semester den Studiengang LL.B. Nun möchte ich mit diesem Bachelor den Beruf wechseln und einen Beruf ausüben, wofür ich den Bachelorabschluss benötige. Doch wann bewerbe ich mich? Beziehungsweise zu wann bewerbe ich mich? Ich schreibe...
Zurück
Oben