Aktueller Inhalt von VeWe

  1. V

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung 31561 WS 2016/17 EA1 41560 (01.12.2016)

    Hallo zusammen, ich komme bei Aufgabe 2 b) und c) nicht so wirklich weiter. Auf welche Stellen habt ihr euch denn da bezogen?
  2. V

    Sonstiges Fehlende Klausuren zur Klausurvorbereitung

    Hallo zusammen, könnte mir jemand bitte folgende Klausuren für Übungszwecke zur Verfügung stellen? Die kann ich irgendwie nirgends finden.... März 2014 Sept. 2013 März 2013 Sept. 2012 Hat vielleicht auch jemand Lösungen zur Klausur Sept. 2015? Super wäre auch, wenn mir jemand die EAs von...
  3. V

    Frage zu Modul/Klausur Stoffeingrenzung WS 2015/16

    Ja, danke das weiß ich. Aber gibt es denn auch Themen/Kapitel, die ganz rausfallen und nicht klausurrelevant sind? Das gab es wohl in vorigen Semestern!??
  4. V

    Frage zu Modul/Klausur Stoffeingrenzung WS 2015/16

    Hallo, sind denn bereits Stoffeingrenzungen für das WS 2015/16 bekannt?
Zurück
Oben