Aktueller Inhalt von Xandi

  1. X

    Frage zu Modul/Klausur Verzweifelt wegen Klausurbewertung - brauche Support

    Danke für deine Antwort! Ich hab nachgefragt aber keine Antwort bekommen. Wegen der Fristverlängerung hab ich eine Email ans PA geschickt. Da hieß es, dass sich die Bearbeitung wegen des hohen Emailaufkommens verzögert. Ich hoffe, dass sie es nicht ablehnen, weil ich kann nichts dafür, wenn ich...
  2. X

    Frage zu Modul/Klausur Verzweifelt wegen Klausurbewertung - brauche Support

    Kann mir bitte einer helfen? Ich bin knapp durch die Klausur gefallen. Hatte aber eigentlich ein Gefühl das, es reichen würde. Ich hab mir die Bewertung angesehen und glaube, dass ich bei manchen Aufgaben zu wenig Punkte bekommen habe. Es ist schwer nachzuvollziehen, weil ich nicht sehen kann...
Zurück
Oben