Aktueller Inhalt von Yda

  1. Y

    Frage zu Modul/Klausur Kontrollfragen zu Abschnitt 4

    Ein Teil der genannten Seiten sind hier zu lesen http://books.google.de/books?id=KOjKBgAAQBAJ&printsec=frontcover&hl=de&source=gbs_ge_summary_r&cad=0#v=onepage&q&f=false Gruß Yda
  2. Y

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 32781 Rechnungslegung

    Danke für das Teilen Eurer Erfahrungen. Macht es Sinn vor dem Bearbeiten der Rechnungslegungsskripte die Skripte vom externen Rechnungswesen noch einmal zu wiederholen? LG Yda
  3. Y

    Sonstiges Wer hat im SS 2015 Rechnungslegung belegt?

    Ich bin auch dabei. Wann kommen eigentlich die Unterlagen? Mein Postkasten ist immer noch leer.
  4. Y

    Klausurbesprechung Vorbereitung & Nachbesprechung Klausur 31102 Mrz 2015 (WS 2014/15)

    genau, die letzet Aufgabe waren die Instrumente des CSR. Nur nennen (stand zumindest da)
  5. Y

    Klausurbesprechung Vorbereitung & Nachbesprechung Klausur 31102 Mrz 2015 (WS 2014/15)

    wenn E) bedeutet alle anderen Aussagen stimmen nicht, dann ich
  6. Y

    Klausurbesprechung Vorbereitung & Nachbesprechung Klausur 31102 Mrz 2015 (WS 2014/15)

    Danke Schnecke, dann müssen wir wohl nicht ganz so lange auf ein Ergebnis warten.
  7. Y

    Klausurbesprechung Vorbereitung & Nachbesprechung Klausur 31102 Mrz 2015 (WS 2014/15)

    Im FFM war es ähnlich, wobei ich glaube die meisten sind gegangen und gar nicht wiedergekommen. Nach 15 min. verließ der Erste den Saal... Ich hoffe einfach mal, dass es fürs Bestehen gereicht hat. Wie lange dauert eigentlich die Korrektur?
  8. Y

    Frage zu Modul/Klausur Bewertung der x aus n Aufgaben

    Ich freu mich über jeden Punkt, den ich bekommen kann. Macht aber wahrscheinlich gar nicht sooo viel aus, da es nur zwei Aufgaben à 5 Punkte betrifft. Man bekommt so also maximal 4 Punkte für beide Aufgaben zusammen mehr als nach der alten Bewertungsmethode. Das wurde locker durch die stärkere...
  9. Y

    Lernmaterial Zusammenfassung Unternehmensführung (_kathrin_)

    Hallo Kathrin, vielen Dank fürs Einstellen. Liebe Grüße Yda
  10. Y

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 31811 Planen mit mathematischen Modellen

    Vielen Dank für die Bewertungen. Ich schwanke zwischen Planen und multivariante Verfahren. Was zum Planen geschrieben wurde klingt wirklich gut. Wie sieht es mit Seminaren und Abschlussarbeit in dem Lehrgebiet aus? Hat da jemand Erfahrung? Vielen Dank Yda
  11. Y

    Lernmaterial Zusammenfassung Unternehmensführung (Luffi)

    Vielen Dank. Die Klausur rückt näher ... So wirklich will das Modul nicht in meinen Kopf, obwohl ich es jetzt schon einmal durchgearbeitet und gelesen habe... aber die ganzen vielen Einzelheiten die in meinen Kopf müssen... Gruß Yda
Zurück
Oben