Aktueller Inhalt von YeFa

  1. Y

    Infos und Tipps Unregelmäßigkeiten bei der Korrektor - Klausur WS20/21

    Ich möchte keinen von euch nerven aber an einer Aufgabe hacke ich noch: Ich habe im Forum gelesen, dass E die richtige Antwort wäre aber komischerweise habe ich für diese Aufgabe 40 Punkte bekommen?.🤷🏻‍♀️
  2. Y

    Infos und Tipps Unregelmäßigkeiten bei der Korrektor - Klausur WS20/21

    Ich dachte nämlich, dass die Voraussetzung, sprich Mengeneinheiten für R1 unabhängig von Z zu bestimmen sei.
  3. Y

    Infos und Tipps Unregelmäßigkeiten bei der Korrektor - Klausur WS20/21

    Könnt ihr mir bitte erklären wie ich auf die Werte bei E komme bzw. Wie sieht der Rechenweg aus? ich habe wahrscheinlich ein Denkfehler. Denn wenn ich davon ausgehe, dass für eine Mengeneknheit des Endprodukts 34 Mengeneinheiten von R1 erforderlich sind, dann sind für 1200 Mengeneinheiten...
  4. Y

    Infos und Tipps Unregelmäßigkeiten bei der Korrektor - Klausur WS20/21

    Könnt ihr mir bitte erklären wie ich auf die Werte bei E komme bzw. Wie sieht der Rechenweg aus? ich habe wahrscheinlich ein Denkfehler. Denn wenn ich davon ausgehe, dass für eine Mengeneknheit des Endprodukts 34 Mengeneinheiten von R1 erforderlich sind, dann sind für 1200 Mengeneinheiten 40800...
  5. Y

    Infos und Tipps Unregelmäßigkeiten bei der Korrektor - Klausur WS20/21

    Du hast recht, die Schrauben habe ich nicht bedacht.
  6. Y

    Infos und Tipps Unregelmäßigkeiten bei der Korrektor - Klausur WS20/21

    Ist bei Aufgabe1 B nicht richtig? Was meinst du? bei Aufgabe 2 habe ich B E 30 P. Aufgabe 4: AD E 60 P. Aufgabe 8: A B C 60 P., eig bin ich mir sicher das ich auch E angekreuzt habe aber ist nicht und nachweisen kann man es ja nicht
  7. Y

    Infos und Tipps Unregelmäßigkeiten bei der Korrektor - Klausur WS20/21

    Hey, das wäre super, dann melde dich bitte am WE nochmal:)
  8. Y

    Infos und Tipps Unregelmäßigkeiten bei der Korrektor - Klausur WS20/21

    Hey Ich brauche eure Hilfe! Von dieser Klausur höngt mein Abschluss ab. Bei 6 Fragen bin ich mir unsicher was die Richtige Antwort ist. Danke für eure Hilfe !
  9. Y

    Seminar Seminar WS 2020/21

    Ich würde gerne der Gruppe beitreten
  10. Y

    Seminar Seminar WS 2020/21

    Ja, bzw Ich habe angerufen und sollte anschließend eine Mail schicken damit Ich weitere Infos per Mail erhalte. Wie sieht es beieuch aus?
  11. Y

    Seminar Seminar WS 2020/21

    Ich freu mich, vielleicht können wir uns ja auch austauschen
  12. Y

    Sonstiges ReWi Bücher, Kommentare und Fallsammlungen abzugeben...

    Hallo zusammen Ich möchte auch einige gut erhaltene, zum Teil auch neue Lehrbücher und Skripte loswerden. 1. BGB AT, Grundwissen von Hemmer (2. Auflage) 2€ - Markierung auf 2 Seiten und ein Notiz 2. Öffentliches Recht, Band 1: VerfassungsR/ StaatshaftungsR von Hemmer (5. Auflage) 2€ - nur...
Zurück
Oben