Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Myrmid : ich wusste nicht wo hin mit dem Bismark.... sorry
ausserdem wünsche ich mir einen Master-Kuwi-Platz, weil im anderen Forum nix los ist..... so was wie ex-Kuwi-Plauderecken ;-)
da hättest du nur rechtzeitig mit ihm über ein Thema reden sollen und ihn fragen, ob er es noch annimmt. Die angefangenen sachen werden bis zum Ende betreut.
Aber AEG ist überlastet, wenn du nicht jahrelang auf die Note warten willst....., dann schreib anderswo.
Aus Politik und Zeitgeschichte (APuZ 13/2015)
Bismarck
Am 1. April 2015 jährt sich Otto von Bismarcks Geburtstag zum zweihundertsten Mal. Der erste deutsche Kanzler zählt zu den umstrittensten Figuren der deutschen Geschichte. In der historischen Forschung der vergangenen Jahrzehnte hat sich...
Aus Politik und Zeitgeschichte (APuZ 13/2015)
Bismarck
Am 1. April 2015 jährt sich Otto von Bismarcks Geburtstag zum zweihundertsten Mal. Der erste deutsche Kanzler zählt zu den umstrittensten Figuren der deutschen Geschichte. In der historischen Forschung der vergangenen Jahrzehnte hat sich...
@AntjeK ; JSchneider: ich habe am 22.8.14 abgegeben, zum Bewerben bekommt man auf Nachfrage durchaus eine Bescheiniguing, dass man bestanden hat. Das Warten hängt mit der Situation der AEG ab, Wendt im Ruhestand, wenig Personal etc.
Ja, durch warten kann man schon etwas Zeit verlieren....
ich...
@Mollylein : viel Kraft und gute Besserung a alle!
Ich habe auch kene guten Nachrichten: Der Gästeführer Kurs steht auf der Kippe....Morgen wird entschieden, ob die Teilnehmerzahl reicht für den Kurs.:hopelessness::down:
naja, das Lehrgebiet hat kein Personal, die Magisterarbeiten stapels sich schon seit einem Jahr....
was sollst. Der Zweitkorrektor ist in Rente gegangen... und an dem hängst noch ;-(
Aber ich soll mir keine Sorgen machen, d.h. die Note reicht für den MA.
Aber warten , warten, warten, warten.....
Paprikaschoten mit Polenta gefüllt ( habe mich aber nicht exakt ans Rezept gehalten, Mehr Pilze und Tomaten genommen...)
http://www.chefkoch.de/rezepte/253481100529238/Paprikaschoten-mit-Maisgriess-Polenta-gefuellt.html
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.