Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
L1 habe ich im Sommersemester 2013 geschrieben. Die Klausur erschien mir etwas schwieriger als die Probeklausur, aber dennoch machbar und fair. Wie bereits erwähnt ist es ratsam, frühzeitig mit dem Glossar anzufangen. Ich hab das als erstes gemacht und in Form von Karteikarten gelernt. Da die...
Hallo :)
Ich wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrung mit einem virtuellen Auslandsaufenthalt gemacht oder Interesse daran hat. Ich finde das total interessant und die Seite auf der Fernunigomepage scheint auch aktualisiert worden zu sein...
Eben, dann darf man auch mal ein bisschen fremdspracheln :P
Ja genau, hab 2011 Abi gemacht und seitdem studier ich so vor mich hin.. auf die angedachten 20 Wochenstunden komm ich zwar nie, aber es macht trotzdem ganz viel Spaß :)
Ui danke :) Deinen Bericht hab ich schon gelesen, hat mich motiviert :P Im Moment bin ich ehrlich gesagt nur froh, neben Sport und Arbeit zum Lesen und ein bisschen Zusammenfassen zu kommen, bei Fragen wende ich mich aber gern an dich!
Hallo :) Ich heiße Dani, bin 20 Jahre alt und stehe noch am Anfang des (Teilzeit-)Studiums. Als Schwerpunkt habe ich Geschichte gewählt, der Rest wird sich noch entscheiden. Ich wohne praktisch im Herzen von NRW und würde mich auch über Kontakte zu Kuwistudenten aus der Umgebung freuen!
Ich habe jetzt die Klausur gewählt. Wollte eigentlich letztes Semester schon eine Hausarbeit in G2 schreiben, was aber leider bei mir aus Zeitgründen und irgendwie auch wegen Schwierigkeiten mit der Themenabsprache nicht so ganz gepasst hat..
Ja ich müsste die genaue Uhrzeit auch langsam mal...
Hallo :) Ich mache dieses Semester auch G2 und weiß nicht, wie ich das alles behalten soll.. :P
Denkt eventuell jemand darüber nach, die Präsenzveranstaltung zu den Alphabetisierungsschüben im Februar in Hannover zu besuchen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.