Suchergebnisse

  1. S

    EA 1 (Lotse) Rhetorik SS 2014 Termin 6.5.2014

    muss mich korrigierenm: aufgabe 2 ist b richtig...siehe seite 195 erster satz... (vertragsgestaltung teil 2)
  2. S

    Seminar Präferenzen Seminarauswahl

    okay...aber beim bachelor of laws ist das glaube ich nicht der fall, dass man alle pflichtmodule bestanden haben muss....
  3. S

    EA 1 (Lotse) Rhetorik SS 2014 Termin 6.5.2014

    bei frage 9: habe ich a als richtig.....seite 64 im skrip! oder nicht?
  4. S

    EA 1 (Lotse) Rhetorik SS 2014 Termin 6.5.2014

    was ist bei aufgabe 6? a richtig? bin mir unsichert...jedoch sollte man die bemerkungen immer unkommentiert lassen? finde dazu nichts..... also in dem modul konsensorientierte konfliktlösung war das hauptthema die mediation...und nach der reihenfolge werden da erst die rahmenbedingungen...
  5. S

    EA 2 Rhetorik SS 2014 Termin 20.5.2014

    wo bekommt man die aufgaben her? zugeschickt per post?
  6. S

    EA 1 IPR SS 2014 Termin 17.6.2014

    ach ne quatsch...falsches fach....aber wo bekomme ich denn den sachverhalt her? ich habe ipr letztes jahr belegt und die skripte geschickt bekommen. die ea's und die klausur aber nicht geschrieben......bekommt man die unterlagen zugeschickt oder kann man die ea downloaden?
  7. S

    EA 1 IPR SS 2014 Termin 17.6.2014

    die erste ea ist doch die lotse ea ???
  8. S

    Seminar Präferenzen Seminarauswahl

    das mann zur sa anmeldung sein zwischenzeugnis vorlegen muss und man dafür alle pflichtmodule bestanden haben muss ich nicht ganz richtig. bei den meisten lehrstühlen muss eine mindestanzahl an scheinen vorliegen. ob das jedoch pflichtmodule oder wahlmodule sind ist nicht entscheidend. die...
  9. S

    EA 1 (Lotse) Rhetorik SS 2014 Termin 6.5.2014

    aufgabe 3: a (s.71), b(s.72 4. absatz), d (s. 72) sind richtig c (s.73) und e (s. 73) sind falsch.
  10. S

    EA 1 (Lotse) Rhetorik SS 2014 Termin 6.5.2014

    aufgabe 4: antwort c: seite 66/67 richtig oder falsch?
  11. S

    EA 1 (Lotse) Rhetorik SS 2014 Termin 6.5.2014

    aufgabe 4: c, d (s.80), e (s.84) wobei ich mir bei c nicht sicher bin....hat da jemand die richtige antwort? a ist falsch: s.80 b ist falsch: s.82
  12. S

    EA 1 (Lotse) Rhetorik SS 2014 Termin 6.5.2014

    vielleicht sollten wir jede richtige oder falsche antwort mit der jeweiligen seitenzahl der kurseinheit benennen zum vergleich????
  13. S

    EA 1 (Lotse) Rhetorik SS 2014 Termin 6.5.2014

    1) a,d,e --> b ist falsch, s. 181 : die abgebenden unternehmen versuchen die besten mitarbeiter zu behalten und die unliebsamen mitarbeiter loszuwerden. 2) a,c --> b ist falsch...der vertragsgestalter soll bei der estellung des loc mit denen zusammenarbeiten aber nicht in bezug auf die...
  14. S

    Sonstiges Suche EA BWL SS 2012 und WS 2012/13

    hallo, ich suche die ea's einführung bwl aus dem ss2012 und dem ws2012/13 zwecks klausurvorbereitung.....könnte mir die bitte jemand zuschicken oder hier hochladen??? D_H_Soren@web.de danke!
  15. S

    Infos und Tipps Spekulationen Klausuraufgaben

    fakt ist, dass in jedem vorwort der ke's von olbrich persönlich drinne steht, dass fremdliteratur zur lösung der klausuraufgaben nicht notwendig ist. das allein der inhalt der ke's entscheident ist. fakt ist, dass dieser aufgabentyp nicht behandelt wird in keiner ke. diese aufgabe ist aus einem...
  16. S

    Infos und Tipps Spekulationen Klausuraufgaben

    sie haben mir geschrieben: Ihre E-Mail ist bei uns eingegangen. Haben Sie vielen Dank für Ihre Hinweise. Die Klausuren werden derzeit korrigiert. Das Ergebnis wird Ihnen das Prüfungsamt mitteilen.
  17. S

    Infos und Tipps Spekulationen Klausuraufgaben

    stimmt...marketingbuch ist nicht relevant....die klausur muss mit den inhalten der ke's gelöst werden können...steht sogar im vorwort jeder klausur....habe schon dem lehrstuhl geschrieben.... meiner meinung nach muss diese aufgabe aus der bewertung genommen werden oder für alle mit der...
  18. S

    Frage zu Modul/Klausur VOFIs Tabelle auswendig lernen?

    ich lerne einfach alle klausuraufgaben...also die antworten der letzten 6 jahre im vwl-teil auswendig und gucke auch, was in den letzten 5 jahren im bwl teil kam...die aufgaben in bwl der letzten 2 semester kann man da vernachlässigen...kommt nie das gleiche drann!
  19. S

    Infos und Tipps Spekulationen Klausuraufgaben

    hat denn niemand hier einen lösungsweg zu aufgabe2c in den ke's gefunden? die können ja nicht etwas abfragen, was so nicht in den ke's behandelt wurde....
  20. S

    Infos und Tipps Spekulationen Klausuraufgaben

    naja paf und so weiter kam drann....gab alleine 60 punkte! total übertrieben....wer diese aufgabe nicht konnte hatte keine chance mehr die klausur zu bestehen....so wirds mir wohl gehen....
  21. S

    Sonstiges Suche alte Klausuren 31621 Grundlagen Marketing

    ja, die mache ich auch durch.,...aber ich meinte die identischen fragen...es gibt ja einige verschiedene fragen zu den gleichen themenkomplexen
  22. S

    Sonstiges Suche alte Klausuren 31621 Grundlagen Marketing

    ja, darauf gebe ich nicht viel...werde nur die fragen aus den letzten 3 klausuren nicht lernen...ansonsten alles (o;
  23. S

    Sonstiges Schaubilder zum Bearbeiten

    ich habe auch keine cd für personalführung bekommen. würde mich über die schaubilder freuen!
  24. S

    Sonstiges Schaubilder zum Bearbeiten

    kann mir jemand diese schaubilder schicken?
  25. S

    Sonstiges Suche alte Klausuren 31621 Grundlagen Marketing

    könnte mir jemand alte klausuren (auch ohne lösungen) vor 2010 zuschicken? ich versuchem la zu analysieren, ob es da regelmäßigkeite ngibt und würde euch bescheid geben, falls mir jemand die alten klausuraufgaben zukommen lässt: D_H_Soren@web.de
  26. S

    Sonstiges Suche alte Klausuren 31621 Grundlagen Marketing

    mir ist aufgefallen, dass in den kolloq.-folien bezüglich ke2 das thema komplexität garnicht aufgeführt wird, obwohl dies ein größeres kapitel ist und auch schon in altklausuren drannkam...was das wohl zu bedeuten hat??? relevant weil nicht auf folien `?
  27. S

    Lernen & Organisation Wie lernt Ihr (Zeitbedarf, Stundenplan, zu Hause - unterwegs)?

    also ich mache mir immer ein lernplan, dass ich 2 wochen vor der klausur mit allem fertig bin. diese 2 wochen puffer vor dem klausurtermin ist absicht, da am ende alles kurz vor knapp fertig wird....die 2 wochen puffer also durch unplanmäßige lernausfälle aufgebraucht wurde. ich arbeite...
  28. S

    Lernen & Organisation Wie lernt Ihr (Zeitbedarf, Stundenplan, zu Hause - unterwegs)?

    es kommt ja auch darauf an, wieviele klausuren man schreibt...ich schreibe 5 klausuren und arbeite halbtags....bin mal gespannt!
  29. S

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2012/13 EA1 41702 (17.12.2012)

    könnte jemand diese ea's oder ältere ea's oder klausuren hier hochladen?
  30. S

    Sonstiges Wer hat im WS 2013/14 Personalführung belegt?

    alte klausuren gibt es bei moodle....oh mann...da muss man sich echt viele namen und so merken....und auch noch im detail...alleine die ganzen schaubilder....was solls!! sunderland: zusammenfassungen einfach hochladen? hmmmmm ladest du deine auch hoch?
Zurück
Oben