Sonstiges Überarbeitung Öffentliche Ausgaben

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
0 von 120
Hallo zusammen,

ich habe noch veraltete Unterlagen aus dem Modul Öffentliche Ausgaben vorliegen.
Kann mir jemand bitte mitteilen, inwieweit die Überarbeitung des Moduls stattgefunden hat?? Sind die Änderungen gravierend??
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
 
Nein leider nicht
 
Ich hatte beim Lehrstuhl angefragt.
Es ist das Kapitel 8 im Kurs Public Choice neu dazugekommen und es wurden minimale Veränderungen der anderen Kapitel vorgenommen. Da das Kapitel 8 im März 20 nicht klausurrelevant ist, ist es nicht so dramatisch, wenn man noch die alten KEs hat-meine Vermutung;-)
 
Ah okay vielen Dank für die Info;)
 
Hallo,
wenn ich es richtig sehe, ist das neue Kapitel doch Klausur-relevant.
Im Moodle ist folgender Hinweis zu finden: "Im Kurs 41881 (Public Choice) ist das Kapitel 8 „Einfluss von Interessengruppen im politischen Prozess nach Becker“ nicht klausurrelevant. "
Dieses ist das 8. Kapitel im neuen Kurs. Im alten Kurs war dies das 7. Kapitel.
Das neue 7. Kapitel "Einfluss von Interessensgruppen im politischen Prozess" ist somit nach meinem Verständnis klausurrelevant.
 
Hi zusammen,

hat denn iwer hier die pdfs vom neuen Skript und könnte mir diese zur Verfügung stellen?
Wäre ein traum.

Beste Grüße
 
Hi zusammen,

hat denn iwer hier die pdfs vom neuen Skript und könnte mir diese zur Verfügung stellen?
Wäre ein traum.

Beste Grüße
Hallo zusammen,

habe es auch versäumt den Kurs als Wiederholer zu belegen. Könnte mir bitte jemand das fehlende Kapitel zur Verfügung (Public Choice Kapitel 7) stellen?

Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
aus datenschutztechnischen Gründen kann ich euch leider die KEs nicht weiterleiten.
Ihr könnt ja vielleicht einfach mal am Lehrstuhl anfragen, die neue Version zu erhalten.
 
Hallo zusammen,
aus datenschutztechnischen Gründen kann ich euch leider die KEs nicht weiterleiten.
Ihr könnt ja vielleicht einfach mal am Lehrstuhl anfragen, die neue Version zu erhalten.
Hi,
danke für deine schnelle Rückmeldung. Das hatte ich auch schon versucht - leider vergeblich. Für nächstes Semester habe ich den Kurs als Wiederholer belegt. Dann muss die Klausur halt noch warten.
 
Zurück
Oben