Infos und Tipps Überarbeitung der Kursunterlagen von Prof. Weibler im SS 2015

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Steph87. Leider ist mir das erst gestern aufgefallen. :(

Kann jemand bitte kurz eine Auskunft geben, wie umfangreich die Veränderung ist, da ich das alte Skript bzw. die Inhalte schon gelernt habe und ich egtl zur Prüfung antreten möchte.

Oder kann man noch irgendwie kurzfristig an die Unterlagen kommen bzw. wäre jemand so nett seine Zusammenfassung von LE 2 und 3 hier zur Verfügung zu stellen?

@Steph87: Wie hast du das Problem gelöst? Ich ärger mich seit gestern total über mich selber, dass ich da nicht mal nachgesehen habe bevor ich jetzt das ganze alte Zeug gelernt habe.
 
Ich würde sagen, es ist schwierig, mit den alten Kurseinheiten zu bestehen. Da vor allem die Aufzählungen bei UF eine große Rolle spielen. Aber du kannst es sicherlich versuchen. Ich fand die Änderung umfangreich, das sieht allerdings jeder ein bißchen anders.
 
Hallo, ich würde gerne fragen ob evtl. jemand die pdfs der neuen Kurseinheiten 2 und 3 im SS 2015 runtergeladen hat. Jetzt gibt es sie ja nicht mehr. Ich habe diese neuen Kursunterlagen nicht, hab leider einige Zeit mit dem falschen Material gelernt und muss die Klausur dieses Semester bestehen... Hmmmm ?
 
Zurück
Oben