Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Übergang von Bachelor auf Master.
Man schreibt ja eine Seminararbeit (+ Vortrag halten) und danach Bachelorarbeit (+ Vortrag halten). Auf welchen Zeitpunkt kommt es an, um gleich im Master weitermachen zu können? Geht es um die Abgabe der schriftlichen letzten Arbeit oder um das Abhalten der letzten Vortrags oder um das offizielle zugestellte Zeugnis? Die Korrekturen dauern sicher auch eine Zeit und das verschiebt sich alles ja dann deutlich nach hinten, ohne dass man selber was dafür kann. Ich lese auf der FUH-Homepage einerseits den 31.03. und andererseits den 15.05 (für das Sommersemester) als Stichtag. Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank schon mal.
ich habe eine Frage zum Übergang von Bachelor auf Master.
Man schreibt ja eine Seminararbeit (+ Vortrag halten) und danach Bachelorarbeit (+ Vortrag halten). Auf welchen Zeitpunkt kommt es an, um gleich im Master weitermachen zu können? Geht es um die Abgabe der schriftlichen letzten Arbeit oder um das Abhalten der letzten Vortrags oder um das offizielle zugestellte Zeugnis? Die Korrekturen dauern sicher auch eine Zeit und das verschiebt sich alles ja dann deutlich nach hinten, ohne dass man selber was dafür kann. Ich lese auf der FUH-Homepage einerseits den 31.03. und andererseits den 15.05 (für das Sommersemester) als Stichtag. Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank schon mal.