Studienzentrum Übernachtung Studienzentrum Herford

Tappas und Steak House hören sich gut an.

Für Tapas würde ich dir "Rioja" an der Jöllenbecker Straße empfehlen: https://www.facebook.com/pages/Rioja-Bielefeld/386405691496897?fref=ts

Für Steaks: Argentina Steak Hous: http://argentina-steakhouse.de/


Steinmeyer (http://www.waldrestaurant-steinmeyer.de)
Hauptsächlich deutsche Küche. Hoch gelegen und somit mit Blick über Herford!

Ja, das kann ich auch empfehlen, aber vor allem wegen der Lage.
Sollte man dann hingehen, wenn das Wetter so gut ist, dass man draußen sitzen kann.
 
Ich habe jetzt mal das Cascada für Juni reserviert (kostenlos stornierbar).... werde berichten...
 
Ist auf jeden Fall sehr zentral, quasi optimal, gelegen und macht von außen einen soweit guten Eindruck :thumbsup:
 
Zurück
Oben