Sonstiges Abgabe EA/Hausarbeit WS 2015/16

Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo,

ich habe leider das Problem, dass ich bei der EA auf Lotse verwiesen werde. Oder müssen wir eine Hausarbeit schreiben, komme gerade nicht weiter :-(

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Sollte eine Interne Gruppe gegründet werden, wäre ich auch hier gerne dabei!

Bearbeitungsbeginn ist der 12.02.16!
 
Ich schreibe auch mit.
 
Sollte eine Interne Gruppe gegründet werden, wäre ich auch hier gerne dabei!

Bearbeitungsbeginn ist der 12.02.16!
Jep, an einer internen Gruppe wäre ich auch interessiert! Leider habe ich diesmal noch keine Lerngruppe sonst gefunden. Bei BGB 2 hatte es aber sehr gut geholfen sich mal auszutauschen. Aber der Bearbeitungsbeginn kann ja erst der 17.2 bzw. 18.2 sein, da die HA erst am 17.2 per mail verschickt wird ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird sowohl in BGB II/1 wie auch im St&VerfR ein Angebot zu einer geschlossenen Gruppe geben, das geht in den nächsten Tagen los.

Die Regeln sind die gleichen wie immer - Altmitglieder kennen sie, neue werden sie per PN erhalten. Es gibt keinen Anspruch, in die Gruppe aufgenommen zu werden und auch keinen, bei Passivität drinnen zu bleiben. Die Gruppen leben von aktivem Austausch aller (!) Gruppenmitglieder!
 
Ist/war ursprünglich auch mein Ziel, hab auch extra Ende Februar eine Woche frei eingeplant. Aber die Klausuren stehen halt auch schon unmittelbar bevor und die wollen auch gut vorbereitet sein ... ziemlich ungünstig diesmal. BGB 2 kommt ja 2 Woche vorher, dass fand ich irgendwie besser, da kann man wirklich vorher entspannt die HA fertigstellen. Mal sehen wie der SV wird :-)
 
Ich würde auch gerne noch in die Arbeitsgruppe aufgenommen werden :) Danke vorab!
 
Das tut mir leid, aber im Interesse einer kontinuierlichen Arbeitsteilung und gemeinsamer Diskussionen werden die Gruppen kurz nach Veröffentlichung der Aufgabenstellungen geschlossen.
 
Hallo zusammen, ich verstehe die Aussage nicht. Ich habe mich früh gemeldet, dass ich teilnehmen möchte und habe keine Mail doer sonstiges bekommen. Man kann doch eine Private Unterhaltung starten, oder? Dann machen wir einfach eine 2. Gruppe auf. Wer hat interesse?
 
Hallo zusammen, ich verstehe die Aussage nicht. Ich habe mich früh gemeldet, dass ich teilnehmen möchte und habe keine Mail doer sonstiges bekommen. Man kann doch eine Private Unterhaltung starten, oder? Dann machen wir einfach eine 2. Gruppe auf. Wer hat interesse?


Du solltest eigentlich eine Einladung bekommen haben - und: Ja, du hast dich rechtzeitig gemeldet!

Du hast eine PN!
 
Zurück
Oben