Seminar Abschluss Seminar 22/23 Was sind eure Prios?

Danke, für eure Nachrichten. Grade kam die Post und ich habe einen Brief mit einer Zusage für meine Prio 1 erhalten. Im POS steht weiterhin nichts und auch eine Mail habe ich bisher nicht bekommen.
Gehe dann einfach mal von technischen Problemen aus.

Wer ist auch bei Böning? Wollen wir eine WhatsApp Gruppe machen?
 
Danke, für eure Nachrichten. Grade kam die Post und ich habe einen Brief mit einer Zusage für meine Prio 1 erhalten. Im POS steht weiterhin nichts und auch eine Mail habe ich bisher nicht bekommen.
Gehe dann einfach mal von technischen Problemen aus.

Wer ist auch bei Böning? Wollen wir eine WhatsApp Gruppe machen?
Ich bin auch bei Böning. Ob WhatsApp oder hier ist mir egal.
 
Ist hier noch jemand bei Prof. Bergmann?
 
Bin bei Frau Prof. Dr. Völzmann-Stickelbröck und habe direkt mal an die LS-Adresse eine Mail geschrieben, da man ja im offiziellen Brief zur "Kontaktaufnahme" aufgefordert wird. Bin gespannt was kommt.
 
Falls hier zufällig jemand ebenfalls am Seminar "Aktuelle realwirtschaftliche Herausforderungen" von Fr. Dr. Linda Glawe (Lehrstuhl VWL, insbesondere Makroökonomie) teilnimmt, kann er/sie sich gerne bei mir melden :-)
 
Falls hier zufällig jemand ebenfalls am Seminar "Aktuelle realwirtschaftliche Herausforderungen" von Fr. Dr. Linda Glawe (Lehrstuhl VWL, insbesondere Makroökonomie) teilnimmt, kann er/sie sich gerne bei mir melden :-)
du hast wahrscheinlich mehr Erfolg, wenn du einen Thread im Forum für Wiwi machst, da dieser hier für Rewi ist.
 
Habt Ihr schon Infos von den LS über die Themen bekommen?
bei Haratsch ist die Themenliste schon raus und man konnte seine Prios nennen. Diejenigen, die das gemacht haben, haben auch schon eine Bestätigung erhalten. Info-/Auftaktveranstaltung ist aber erst in 2 Wochen.
 
Zurück
Oben