Abschlussarbeit Abschlussarbeit SS 2016 Zu-& Absagen

:thumbsup:

...hast du per Mail die Zusage bekommen oder schicken die einen Brief?
 
Ich dachte mir habe nichts zu verlieren und hab deshalb mal gefragt (LS Singer), wann die Auswahlrunde abgeschlossen wird.

"Am Montag wurden die Abschlussarbeitskandidaten unseres Lehrstuhls ausgewählt". Also noch abwarten die nächsten Tage.. und wer nichts hört, hat auch was gehört :-)
 
Danke für die Info @johnson

...bin mal gespannt, ob ich zum Kreis der Auserwählten gehöre (Da heute schon Mittwoch ist wird's wohl eher nix...naja, schau mer ma :bier:)
 
:freu2:Zusage vom Littkemann per Post. Bin richtig überrascht. Dachte da mir noch ein paar Kurse fehlen, das ich keine Zusage bekomme.
 
:freu2:Zusage vom Littkemann per Post. Bin richtig überrascht. Dachte da mir noch ein paar Kurse fehlen, das ich keine Zusage bekomme.
Herzlichen Glückwunsch. Dann bin ich mal gespannt, ob bei mir auch ein Brief angekommen ist... werde ich dann aber wohl erst Freitag Nacht rauskriegen...
 
Zurück
Oben