Abschlussarbeit Abschlussarbeit SS 2016 Zu-& Absagen

Es kam ein Mail direkt vom LS.

ooh, gut, dass du das gesagt hast. ich dachte da kommt ein brief! da habe ich doch auch mal in mein dafür angegebenes postfach geschaut und habe auch die zusage vom LS Kleine! yay! Kiomi, dann können wir uns ja vielleicht gut austauschen!
Jetzt mal fix Themen auswählen bis zum 15.2. :-)
Was gibst du als gewünschten Bearbeitungsstart an? Man hat doch 6 Monate nach Anmeldung, oder ist das so, dass man die Arbeit bei Anmeldung schon quasi fertig haben sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut kam ein Brief von der Uni...voller Vorfreude aufgemacht und was war's????? Nur so Sche***-Wahlunterlagen :tongue2::thumbsdown:

...mist -> also weiter warten :-D
 
Wo kann man denn auf die FernUni-Mails zugreifen oder schicken sie die an die normale eMail Adresse?
 
Müßten eigentlich an Deine in Deinen Einstellungen hinterlegte mail-Adresse gehen.
Zusätzlich hat natürlich jeder die Vorname.Name@studium.fernuni-hagen.de-Adresse. Aber wenn Du die nie benutzt hast, sollten da auch keine Mails hingehen...


Vom Prof Baule habe ich schon mal nix gehört... :( .... war aber auch nur Prio3, d.h. bleibt noch die Hoffnung, daß die Prio1 klappt.
 
Was gibst du als gewünschten Bearbeitungsstart an? Man hat doch 6 Monate nach Anmeldung, oder ist das so, dass man die Arbeit bei Anmeldung schon quasi fertig haben sollte?
Bin noch nicht so weit. Habe erst am Wochenende Zeit, mich damit zu beschäftigen.
 
kriegt man tatsächlich keine Absage??
... was macht man in einem Semester, wenn man nix außer Abschlussarbeit offen hat? :wall:
absagen kommen doch in 4-6 wochen.. meinte damit, da die zusagen ja schon unterwegs sind und wenn man die nicht innerhalb einer woche bekommt, denke ich, dass das nichts mehr wird..
wenn du scheinfrei bist, mach doch noch ein Modul um die Note zu verbessern :-)
 
Da ich bislang nichts erhalten habe, werde ich wohl raus sein. Damit kann ich mich dann entspannt auf die letzten beiden Klausuren im September konzentrieren. Ist auch okay...
 
Eben Post bekommen, unglaublich aber wahr auch beim Singer :freu2::perfekt:

Was für Themenvorschläge gibt ihr ab? Macht einer von euch was mit Black-Scholes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich bislang nichts erhalten habe, werde ich wohl raus sein. Damit kann ich mich dann entspannt auf die letzten beiden Klausuren im September konzentrieren. Ist auch okay...
Momentan laufen ja nur die Zusagen für Prio 1 rein. Theoretisch könntest Du noch eine Zusage von Deinen anderen Prioritäten bekommen, wenn die nach Runde 1 noch Plätze über haben.
 
Zurück
Oben